Ist es technisch möglich ein Notenschreibprogramm ins Forum einzubinden?
Sicher hatten auch schon andere die Idee - hab dazu nichts gefunden?
mfG Andi
Ist es technisch möglich ein Notenschreibprogramm ins Forum einzubinden?
Sicher hatten auch schon andere die Idee - hab dazu nichts gefunden?
mfG Andi
EINZUBINDEN???
Als Freeware kann man sich z.B. Finale NotePad downloaden. Den Link gibt's bestimmt auch hier irgendwo. NotePad hat aber leider das Problem, dass es keine x-Notensymbole für die Hi-Hat unterstützt. Ich kenne auch kein Freeware-Produkt, was dieses kann...
Gruß,
LarsKrachen
Noten"papier" und Noten um zB. Fills aufzuschreiben und über die Umsetzung zu fachsimpeln uvm...
Ich kenne mich mit solchen Programmen überhaupt nicht aus und hab keinerlei Erfahrungswerte.
Der Gedanke war - wenn es möglich ist sich hier in Deutsch in Schriftform Arial zu unterhalten, müßte es doch auch eine Möglichkeit geben z.b. die Tastatur mit Notensymbolen zu belegen oder Programme zu nutzen welche das können um zu kommunizieren?
Andi
Oder du rufst mal nen Verlag an, der Fachzeitschriften vertreibt und fragst nach wie die die Noten auf Papier bringen...da gibt es bestimmt ne bedienbare Software dazu...
sowas kann man doch sicher mi flash machn....schön viel drag&drop zeugs!
und für den rockabilly dann auch in arial
Dann können wir das aber immer noch nicht HIER im Forum nutzen.
DARUM geht es mir!
Ich stelle mir das ungefähr so vor:
"Hallo geo01, hab gestern was entdeckt
>(hier käme jetzt etwas in Notenschrift)<
Wie würdest Du das spielen? oder - Das mußt du mal probieren - groovt wie sau! oder, oder usw. ..."
mfG Andi
wofür gibt es screenshots?? hochladen und rein damit!!
edit: geht zumindest mit den oten ausm inet und aufm pc!
@jaaaaahhhhz: WAAAS?`
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!