ich befürchte mit.......
-
-
jetzt reichts mir.
um nahtlos anzuknüpfen hier wieder (abermals in beiseitiger zustimmung zur veröffentlichung) der zweite und letzte teil der unterhaltung.
ich werde nicht mehr auf das thema eingehen und harre der dinge, die da kommen.
gruss
tim---------------------------------------------------------
am 15.01.2004 um 03:06 schrieb Tim:
gelesen
ok. danke... die sache hat sich hiermit beendet. du kannst gerne noch wettern und motzen, wirst von mir aber keine reaktion mehr erhalten. was mit kleinen kindern funktioniert, wird wohl auch mit erwachsenen leuten funktionieren. ciao.am 15.01.2004 um 03:04 schrieb kurt:
gelesen
ja, ich bitte darum !am 15.01.2004 um 03:02 schrieb Tim:
gelesen
darf ich das auch noch posten?am 15.01.2004 um 03:02 schrieb kurt:
gelesen
wer raub hier wem die Zeit ?geh ins Bett und hör´selbst auf !
am 15.01.2004 um 03:00 schrieb Tim:
gelesen
keine fragen. bitte verschone mich mit IM's. die rauben mir nur meine wertvolle zeit...am 15.01.2004 um 02:59 schrieb kurt:
gelesen
Planet Terra , sonst noch Fragen ?am 15.01.2004 um 02:57 schrieb Tim:
gelesen
negativ, kurt.... ich weiß nicht wo du lebst.am 15.01.2004 um 02:56 schrieb kurt:
gelesen
Danke gleichfalls ,ich lebe in de realen Welt, Du anscheined nicht
am 15.01.2004 um 02:54 schrieb Tim:
gelesen
dafür, daß ich das posten durfte. kurt, du spinnst einfach. du bist zusammenhanglos und suhlst dich in deiner pseudovirtuellen welt. irgenwas stimmt mit dir nicht....am 15.01.2004 um 02:53 schrieb kurt:
gelesen
wofür ?daß wir mal tachelles geredet haben ?
am 15.01.2004 um 02:51 schrieb Tim:
gelesen
ein ehrliches "danke". -
Tim,
dann "harre mal" !
Bis jetzt hast Du noch immer mit dem "Zoff" angefangen.
Ich kann warten und werde reagieren ! (Alle : Tim´s Post ist von unten nach oben zu lesen! und er hat den kompletten Text erst ab da , wo es für ihn nicht mehr "peinlich " werden könnte kopiert ( tja als mod´ kann man das so manipulieren, ich nicht )
p.s.:
das hat er auch bei einigen anderen Sachen so gemacht !
mfg
Kurt
-
jetzt wirst du frech, kurt. willst du mir unterstellen, ich würde lügen und hier manipulieren? kurt, kurt..... lehn dich nicht zu weit aus dem fenster....
im übrigen ist tim kein mod mehr....
ich lass' dich jetzt alleine mit dir und deinem paranoiden wahnsinn.
spinner.
tim
-
-
DER HAMMER !!! LOL ... Tim, hier kommt nochwas geiles !!! Ach ja Jungs, nicht vergessen, immer unten anfangen zu lesen diese PN Gespräche.
Zitatam 14.01.2004 um 02:55 schrieb kurt:
gelesen
is okdumme Nuß!
am 14.01.2004 um 02:19 schrieb kurt:
gelesen
n8am 14.01.2004 um 02:19 schrieb vintage:
gelesen
gute nachtam 14.01.2004 um 02:18 schrieb kurt:
gelesen
gut endeam 14.01.2004 um 02:16 schrieb vintage:
gelesen
ja, die diskussion hatten wir letztes mal schon! Und deine komischen Basar strategien sind hier im forum schon weltbekannt.Dein Angebot=99 Euro, meine Antwort ist: "abgelehnt"
Thema beendet. Mach n neues angebot um die 130 - 150 Euro, oder leave me alone !
am 14.01.2004 um 02:14 schrieb kurt:
gelesen
Mein Gott,ich biete Dir 99 Euro, das ist alles !
mfg
Kurt
am 14.01.2004 um 02:02 schrieb vintage:
gelesen
okay, das war wieder keine antwort sondern nur irgendeine dumme floskel von Dir die in den raum geworfen wurde. Diskussion beendet.Wenn Du Dich nicht vernünftig unterhalten kannst, dann tuts mir leid
Wie genau war das gemeint mit dem "ja das kann ich mir vorstellen"? In bezug auf "ich bin dumm" ?
am 14.01.2004 um 01:59 schrieb kurt:
gelesen
ja , das kann ich mir vorstellen !am 14.01.2004 um 01:58 schrieb vintage:
gelesen
sorry Kurt aber ich bin dumm. Ich versteh Dich nicht.WAS genau meinst Du mit "bleib auf dem Boden" in bezug auf was? Auf das Becken? Auf meine Preisvorstellung oder wie? Werd ma bitte n bischen Konkreter !
am 14.01.2004 um 01:57 schrieb kurt:
gelesen
Quatsch,bleib doch auf dem Boden!
am 14.01.2004 um 01:54 schrieb vintage:
gelesen
was???? das musst du mir nochmal erläutern !Wer zweifelt denn hier an dem becken ich oder Du?
Du meinst wohl, DU witterst betrug und verrat
am 14.01.2004 um 01:48 schrieb kurt:
gelesen
@Vin,Du erinnerst mich irgentwie an meinen jüngste Bruder.
Der "wittert immer " Verrat und Betrug" an jeder Ecke (klar Zollbeamter) aber ist meistens nicht auf de "dicken Brett"
mfg
Kurt
am 14.01.2004 um 01:40 schrieb vintage:
gelesen
und dann ?am 14.01.2004 um 01:40 schrieb kurt:
gelesen
mach´s über e-bay !am 14.01.2004 um 01:39 schrieb vintage:
gelesen
kurt, sorry nimms mir nicht übel, aber deine ewige (und zugegeben ziemlich unverschämte) art zu feilschen geht mir aufn sackImmer wurdest du irgendwie mal irgendwo beschissen. hahaha mann junge, das ist ein originales, nagelneues Zildjian becken von musik produktiv! Und 99 Euro ist jawohl nicht Dein ernst oder? ich nehm das jetzt mal als witz. Unter 150 geht nix !
am 14.01.2004 um 00:25 schrieb kurt:
gelesen
bitte weitere Korrespondenz per mail, weil ich hier aussteige !mfg
Kurt
am 14.01.2004 um 00:20 schrieb kurt:
gelesen
aber nur , wenn das Becken AVEDIS eingraviert hat !, weil da bin ich schon mal beschissen worden !mfg
Kurtam 14.01.2004 um 00:16 schrieb kurt:
gelesen
99 Euro plus Versand !mfg
Kurt
Am ALLER GEILSTEN ist jawohl der mittlere Teil, wo er auf einmal anfängt, die Situationen völlig zu verdrehen und MICH darzustellen als würde ich irgenetwas für Fake halten! *LOOOL*
Lieber Admin, kann ich bitte nochmal Kurt`s und mein SM Gespräch über die Ludwig HH Maschine haben? BITTE !!!! *lool* Die iss noch viel geiler !!!!
Oh mann Kurt, jetzt ma im Ernst. Normalerweise lass ich mich hier nicht mehr gehen. Aber meinst Du nicht, ich soll mal bei Deiner Familie anrufen?
"Guten Abend, Schnökel hier von der PD Hannover. Wir machen uns ernsthafte Sorgen um Ihren Mann. Er wurde völlig verwirrt und verwahrlost in einem Internetforum gefunden. Könnten sie Ihn bitte abholen!"
gute n8
-
-
-
geklärt
nächtle und gute unterhaltung -
@cata
danke
WAS ???? Ey Atze, ich steck mittendrin!!!! Du bist schuld daran dass mein Magengeschwür gestern Abend wieder geplatzt ist mit deiner Kindergarten Show!
Ich war schon froh dass Du mir nicht wieder mit Deinem Beamten Job bei der Telekom gedroht hast *ichvölligverwirrtwar* lolMann mann mann, erzähl DU mir ruhig, dass ICH die Schnauze halten soll. Mein Freundchen, erstmal hörst Du auf, mich auf meine Angebote hin VOLLZUSPAMMEN (denn mehr ist es einfach nicht), meine Zeit zu rauben (ich bleibe eh immer viel zu lange auf) und mit völlig irrwitzigen Floskeln und dummen Kommentaren vollzublubbern. Und immer nd immer und immer und immerwieder.
Lieber Kurt, im Weiteren werde ich mir erlauben Dich neben dem Setzen auf meine Ignore List hier im Forum(falls Du bleibst) ebenso von meinen ebay Auktionen auszuschließen und deine Gebote (unter andrem auf die HH Maschine) zu löschen. Dieses Recht habe ich, sobald ich an der Seriösität des Gegenübers zweifele. Und das tue ich. Ich habe knapp 280 abgeschlossene Transakitonen bei ebay mit meinem privaten Account, sowie einen ebay shop für Hot rod Gitarrenteile aus den USA mit 100% positiven Bewertungen, und musste mich von Dir mit der wahrlosen Mißachtung des kleinen 1X1 der Ebay Grundregeln vollquatschen lassen. Die halbe Nacht!
Mit Leuten Deines Kalibers möchte ich keine Geschäfte machen. Meinen sie wären mit allem schonmal beschissen worden. Sogar mit einem NAGELNEUEN Becken ohne jegliche Gebrauchsspur aus dem Fachmarkt. Ich such Dir von mir auch auchnoch die Rechnung raus wenn Du das willst Du Luftpumpe!Ruhe Im Karton jetzt. Ich werde mich nicht weiterhin äußern dazu. Immerhin wollen wir alle nicht, das das Forum wieder entgleist. Wollte aber dennoch das ganze mal publik machen. Blubber mich einfach nicht mehr voll! Da gelobe ich mir doch einen chesterhead . Der iss ne ganz keine Nummer gegen Dich ! Alter Finne, Du kannst einen 94 Kilo Mann in 2 Minuten echt sauer machen!
-
Zitat
Original von kurt
@No Gore,gib mir Frauen, ich hab schon eine und drei Kinder und
4 Enkel, dann bin ich gerne bereit "mein bestes zu tun" und zusätzliche Arbeit zu leisten !mfg
Kurt
p.s.:
war wohl nix für sensieble Gemüter, sorry !
Boah, Kurt! Lass das bloß nicht das Jugendamt wissen.
-
sacht mal Leute ... habt Ihr echt keine anderen Probleme?!?
hehe .... Kindergarten isn scheiß gegen das was Ihr hier veranstaltet ....
Nur schade um den Ruf des Boards.... wenn das hier jemand liest .... versteh ich Pats Reaktion, den Kram hier hinzuschmeißen nur zu gut .....
Ihr seid doch alle (mehr oder weniger) erwachsen, also geilt euch doch bitte nicht an soner Kacke auf ....!
-
Ich dachte eigentlich das wir erwachsene Leute wären....aber irgendwie habt ihr beide ein Problem miteinander, Vor ein paar Monaten hatten wir schonmal so einen ähnlichen thread. Ich glaube ihr beide solltet euch mal treffen und mal alles klären. Ich finde es echt arm solche Streiterreihen öffentlich zu machen. Wenn Ihr ein Prob habt ist ja ok, aber macht das bitte nicht öffentlich!
-
also ihr habt ja echt alle den arsch offen (nur die beteiligten). habe mir übrigens zum lesen des threads extra ne tüte popcorn gemacht.
würde tim (alias mod) oder kurt einmal ein statement des anderen stehen lassen, wäre schon lange ruhe hier. aber so geht das gezänke ja noch ewig weiter. und ein paar andere beteiligen sich halt auch noch fleissig dran am öl ins feuer giessen.
ich dachte hier wäre mal echt ne klasse community. ein geiles forum ists auf jeden fall... der macher tut mir leid, dass er so unter den leuts hier leiden muss...
Tim, kurt oder sonstwer: würde nur einer von euch mal die klappe halten, wäre der käse schon lange gegessen. aber nein, es muss ja weiter gezündet werde und somit geht das hier noch ewig weiter. ich habe schon erlebt wie ein forum wegen dem gezänke zweier auseinanderbricht, da sich die community gespalten hat.
kleiner tip ans forum:
in einer anderen community in der ich vertreten bin haben wir einen speziellen schlichter für probleme. der ist nicht mal mod, aber wenn ein streit auftaucht schreitet er sofort ein und sorgt dafür bzw. vermittelt, dass dieser per pm oder icq geregelt wird. und das funktioniert sehr gut.
und noch was: das veröffentlichen von pm-log-files ist das allerletzte. -
Wer austeilt, muss auch einstecken. Das gilt überall.
Seltsam, wie oft man in letzter Zeit von Einsteigern hört, der Ton hier wäre rüde. Vielleicht muss man einfach eine zeitlang dabeisein um zu bemerken, dass viele Sachen nicht halb so fiese sind, wie sie klingen. Ich fühle mich hier sehr wohl, auch gerade wegen des normalen, ungeschönten Umgangstons.
Ein künstlich hochgehaltenes 'Wir-alle-haben-uns-ja-so-doll-lieb'-Gesprächsklima ist nicht wirklich das, was ich suche. Und solange unter dem Ton, der hier herrscht, der Wissenstransfer nicht leidet, ist alles super. Und das tut er nicht. Meistens gehe ich hier schlauer raus, als ich reingekommen bin.
Und solche Streitschlichter-Nummern empfinde ich als lächerliche Vorschulpädagogik. Wir sind alle alt genug. Sowas würde dem Forum mehr schaden als nützen.
Gruß & Kuss,
Phil -
Genau, wenn einer die nackte Realität nicht verträgt, kann er ganz einfach seinen PC ausschalten. Wenn das immer noch nicht reicht kann er ja noch die Quelle des Übels(Kabel) aus der Wand reissen.
Hey wir sind alle Drummer und keine HarfenSpieler. Für irgend etwas hat der ForumsGott den IgnoreButton erschaffen!!!
So das war auch mal etwas aus der Schweiz zum Thema Kleinkrieg unter Gleichgesinnten.
-
Zitat
Original von DrumThing
Hey wir sind alle Drummer und keine HarfenSpieler.
mal ausnahmsweise ganz phils meinung solang das forum so informativ bleibt wie es ist, ist alles in ordnung. umgangston hin oder her... wenn zusätzlich noch für unterhaltung gesorgt wird.... naja, umso besser
da finde ich es störender, wenn keine s.. die suchfunktion benutztZitatdas veröffentlichen von pm-log-files ist das allerletzte.
ganz deiner meinung oldschool, allerdings gibts in diesem fall ein beidseitiges einverständnis...Zitatin einer anderen community in der ich vertreten bin haben wir einen speziellen schlichter für probleme
ein geistlicher? also, sowas geht dann schon eher in richtung kindergarten
-
Kann ich mir schon gut vorstellen, daß der hier manchmal etwas harsche Ton einem Rookie erstmal spanisch vorkommt. Woanders wärst Du für Deinen Satz "Ihr habt doch alle den Arsch offen" geteert und gefedert worden. Du profitiertst also schon am zweiten Tag Deiner Mitgliedschaft von den lockeren Umgangsformen der Drummerschaft
Grüßle
René -
Vin musste halt seinen Kram auch noch mit ausbreiten.
An alle
Wie waers es einfach mal drauf beruhen zu lassen? Macht man ja sonst auch wenns nichts bringt, oder? -
ehrlich gesagt, ich habe mich köstlich amüsiert als ich den Müll hier durchgelesen habe. Ist schon ok, ab und zu mitzubekommen wie sich vormals ernstzunehmende Community-Mitglieder die Blöße geben und sich als ebenso schlichte Gemüter entpuppen wie man ja eigentlich selbst ist... weiter so, ich liebe Euch trotzdem alle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!