Ich persönlich würde das Force 2000 vom Klang her auch höher als "Untere Mittelklasse" ansetzen, aber nachdem das System nach Preis geht nicht. Man hat eben keinen Vergleich, wie viel das Force 2000 jetzt Neupreis kosten würde, aber kaum mehr als 800 Euro.
Und ich denke mir: Warum sollte ich mir ein neues Schlagzeug kaufen/Oberklasse. Manche Profis spielen ja auch die Export Serie, obwohl die preislich nicht das teuerste ist=Untere Mittelklasse. Klang ist gut, deshalb vielen die auch spiele.. äh... spielen die auch viele :D, klar teilweise wurde die dann umgebaut aber grundsätzlich ist die Serie sehr preiswert.
Grüße
Preisklassen von Drumsets
-
-
Frage mal zu den Pearl Buden, die jetzt so angeboten werden. Ich blick da nicht durch, wollte mich gerne nach einem gebrauchten Set umsehen.
Bei Pearl ist das extrem verwirrend find ich. Kann mir da jemand helfen? Ich will ja nix "Uraltes" kaufen, weil ich denke, die Bezeichnung XY wurde
doch empfohlen, aber die nachfolgenden Buchstaben sind evtl. entscheidend (alte Technik etc)... was ein sch.... MarketingEinteilung folgender Bezeichnungen, am besten in ca. Baujahre und genannten Klassen wäre echt hilfreich.
EARL FZ Forum Set
PEARL EX
Pearl BLXPEARL SBX STUDIO
Pearl SRX Session Custom
PEARL ELX825Pearl Vision VBA826EX
Pearl Vision VBA825
Pearl Vision VBL925F,905
Pearl Vision VSX925H
Pearl Vision VML984, 925
Pearl Vision VMX905, 925Pearl Masters Premium Maple MMP924XFP
Pearl Masters MCX MCX924FP
Pearl Masters Premium MRP
Pearl Masters Premium Birch BMP904XP
Pearl Masters Studio MBX
Pearl Masters MCX
Pearl Masters Custom MCXPEARL CHAD SMITH SIGNATURE
Pearl Forum FX705C
PEARL TGB685C91 TARGETDanke & Sers!
-
Hi,
vielleicht hilft dir dieser Thread weiter:
http://www.drummerforum.de/for…gsbedarf.html#post1114878
Gruss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!