wenn du beim ersten mal ein schlechten eindruck hinterlässt kanns beim 2.mal dann nur besser werden
Musikmesse 2011 Frankfurt vom 6. bis 9. April 2011 - welche Schlagzeuger sind zu erwarten?
-
-
Ich hab kein Schwein gesehen, außer Bodo und der kannte mich nicht mehr
-
Habe ich eine Chance mir eine Snare signieren zu lassen ?
Weil Instrumente mitbringen ja verboten ist.
Wäre morgen da und nicht am Samstag, falls das was ausmacht.
Grüße
Jan -
Hmmm, vllt am Anfang irgendwie eine schriftliche Bestätigung vom Personal einholen...
-
Ich hab kein Schwein gesehen, außer Bodo und der kannte mich nicht mehr
...was an meinem wirklich miesen Personen Gedächtnis liegen dürfte... ich schäme mich
-
Ich hab dich nirgends gefunden, Bodo. Jedenfalls niemanden der dem Aggrokerl auf dem Plakat in irgend einer Weise ähnlich war
-
Ich hab kein Schwein gesehen,
Dann hättest du wohl mal besser nach Menschen geschaut. War ja schließlich die Musikmesse und nicht die Landwirtschaftsmesse für Vorder- und Hinterschinken.
-
Dann hättest du wohl mal besser nach Menschen geschaut
Menschen sind naturgemäss auf der MuMesse in der Unterzahl -
Seit wann seid ihr alle Menschen?
Und Bodo: Meins ist genau so mies - keine Angst.
Davon mal abgesehen hab ich dich auch nur an den Tattoos erkannt -
Hier ist übrigends das zweite Video:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Leute,
ich hatte den Jo Jo Mayer am Samstag auf der Messe gesehen, der lief zwischen den Ständen rum in Halle 3.
Leider konnte ich den am Dienstag auf dem Workshop in Köln nicht sehen, aber Videos davon habe ich gefunden.
Wenn es einen interessiert, hier die Links auf der Tube.http://www.youtube.com/watch?v=J-9X2NP_28Q
http://www.youtube.com/watch?v=GfaPImianvw
Cheers & nice Weekend!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!