Ich bin dann Mittwoch da - son Kerl mit Iro und Brille
Wahrscheinlich innem Slipknot-Pulli.
Bin ebenfalls Morgen dort. Mit Eagles T-Shirt am Leib und wenig Haaren auf dem Kopp!
Ich bin dann Mittwoch da - son Kerl mit Iro und Brille
Wahrscheinlich innem Slipknot-Pulli.
Bin ebenfalls Morgen dort. Mit Eagles T-Shirt am Leib und wenig Haaren auf dem Kopp!
Dich erkennt jeder.
Einfach nach dem Bärenwürger mit viel Hunger Ausschau halten
Ich bin an allen Tagen da. Entweder DW oder Zildjian Stand.
Die meisten dürften mich ja kennen, also kommt doch einfach mal hallo sagen
Ich werd dich wohl nur Anhand eines verpixelten YouTube Videos identifizieren können, aber klar doch, ich check am Samstag mal beide Stände nach dir
Hallo,
bin zwar der neue hier, hab aber gerade Videos bei youtube gefunden wegen der Musik Messe. Ich will da am Samstag auch hin. Die Videos lassen ja auf eine tolle Messe hoffen.
http://www.youtube.com/watch?v=0rh2GUbtE9Q
Kennt einer noch mehr Videos zum Thema Messe?
Gruß
GA
Nimm das Gedengel vom Anfang mal 1000, fahr die Lautstärke hoch und du hast nicht ansatzweise das Chaos einens MuMe-Samstags.
Das wird ein Spaß =D
... ich bin morgen ab 09:00 unterwegens ... Fahrplan steht ...
Ich bin Freitag und Samstag auf der Messe. Den Stimmworkshop von Nils möchte ich auf alle Fälle besuchen. Auf Jojo Mayer freu' ich mich auch schon sehr.
magixD
bin donnerstag da... würd gern Jojo Mayer gucken gehen aber ich kann nur am donnerstag
der is bald auch in köln oder?
naja man erkennt mich... mittelgroß, mittellange haare, blond also unverwechselbar
Morgen ab 09:00
Bin nur Freitag da
Samstag bin ich anwesend
Donnerstag!
Ich bin Do, Fr und Sa am Murat Diril Stand, es wäre nett ein paar DF Member begrüßen zu dürfen, wir haben Kaffee und Kekse
Langsam fange ich an, mich drauf zu freuen! Kaffee und Kekse hört sich super an! Außerdem habe ich noch nie auf so ein Diril gehauen.
lg
max
Laufe morgen auf
Bin auch am Donnerstag unterwegs... Trifft man ein paar altbekannte Gesichter?
Dieses Jahr leider nicht……..
Bin auch am 9. da, und habe diesbezüglich ein paar Fragen, da es meine erste Messe ist:
1. Bekommt man von der MuMe aus Sticks, mit denen man Sachen antesten darf, oder muss man seine eigenen mitbringen?
2. Wenn man Produkte kauft, bekommt man dann Prozente und wenn ja, wieviel?
3. Darf ich einen Ranzen zum Verstauen meiner erkauften Produkte mitnehmen, oder ist dies aus Sicherheitsgründen verboten?
4. Darf ich alles antesten was mir unter die Finger kommt, oder muss ich erst (wie im Music Store, wo ich letztens war) um Erlaubnis fragen?
Hoffe, die Fragen sind nicht zu blöd, aber ich war halt noch nie auf einer Messe und somit ist das für mich komplett neu
MfG Tamalover.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!