werde ebenfalls versuchen es einzurichten, mal hinzukommen. und wenn ja, wird selbstverständlich "flagge" (shirt) gezeigt!
Musikmesse 2011 Frankfurt vom 6. bis 9. April 2011 - welche Schlagzeuger sind zu erwarten?
-
-
Ich bin auch da... Ziehe warscheinlich mein "Crash Test Drummy" Shirt an... oder ich bestell noch eins vom DF
-
Der Trommler von Nile, Herr Kolias, ist am Donnerstag auf der Messe, u.a. bei der Pörle. Dann wird Ipo seinen letzten Interviewpartner mal in Echt sehen.
-
Ich bin auch da... Ziehe warscheinlich mein "Crash Test Drummy" Shirt an... oder ich bestell noch eins vom DF
Aha, DAS ist also Dein Termin am 9. April?
Fährst Du nach Frankfurt eigentlich mit dem Fahrrad?
Immerhin gehts ja bergab, so insgesamt.Liebe Grüße,
Tom -
-
Also doch mit dem Rad.
Krasses Eisen, das... -
Na klar, aber immer doch
-
-
also ich hüpf auch rum bei Priester sehr wahrscheinlich
einfach nach einem ca. 1,80 großen menschen ausschau halten .. kurze hose und farbiges t-shirt- Und meine Dunkelbraune mähne das dürfte man wohl erkennen -
Mike Portnoy auf der Musik Messe. Das ist ja mal eine sehr sehr angenehme Überraschung
-
einfach nach einem ca. 1,80 großen menschen ausschau halten .. kurze hose und farbiges t-shirt- Und meine Dunkelbraune mähne das dürfte man wohl erkennen
Von der Sorte bist du bestimmt der Einzige auf der Musikmesse
-
war da ironie versteckt?
nein im ernst, man müsste mich dann schon erkennen -
Mike Portnoy auf der Musik Messe. Das ist ja mal eine sehr sehr angenehme Überraschung
Stimmt.. vielleicht können wir ihn dann gemeinschaftlich davon überzeugen doch bitte nicht mehr zu trommeln..
-
...ohne worte...
-
Spielt der feine Herr auch Schlagzeug auf der MuMe oder lässt er sich nur zum Meet & Greet zum Pöbel hinab?
-
soweit ich weiß nur meet&greet
-
Gibt's eigentlich die AGORA Stage nicht mehr?
Das Programm wurde doch früher gesondert erwähnt.
Gruß
Daniel -
-
war da ironie versteckt?
nein im ernst, man müsste mich dann schon erkennenDa war keinerlei Ironie
Ernsthaft: Da laufen von deiner Sorte wahrschl. hunderte rum.... -
Das ist in etwa so als würdest du sagen: "Ich bin der Typ mit den Sticks in der Hand"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!