Hey liebes Drummerforum,
Einige von euch kennen wahrscheinlich das Kirchhoff Acryl Set und inspiriert von dem Model das ich gestern betrachten durfte, habe ich beschlossen, selbst an meiner neuen Kirchhoff Arctic 12x5 Snare zu basteln.
Gesehen hab ich das Kirchhoff Arctic Snow (trübes Acryl) mit LED Beleuchtung in allen Kesseln. Die Beleuchtung für das ganze Set kostet von Kirchhoff aber beinahe 1000€
Zuerst im Internet umgesehen, wo ich so eine Beleuchtung herbekommen kann und wie ich das ganze montiere.. kurz vor dem Bestellen bin ich dann aber auf das Kapego RGB LED Kit gestoßen.
Enthalten ist ein 1,5 Meter LED RGB Strip + Netzteil(für meine 12" Snare benötigte ich genau 1 Meter... dürfte sich also für eine 14" Snare mit 1,5 Meter recht gut ausgehen.
Nicht zu vergessen beinhaltet das Kapego Kit auch noch eine Fernbedienung, mit der mehrere Farben direkt angewählt werden können. Ebenfalls kann man 3 Helligkeitsstufen einstellen.
Dazu kommen noch 4 Verschiedene Farbwechsel-Modi
Eigene Modi kann man soweit ich weiß aber nicht programmieren
Hier nun ein paar Bilder (+ kurzes Demo Video) - Falls Interesse besteht werde ich vielleicht noch eine bessere Fotoserie machen wo alle Farben vorkommen
[video]