Thomas Lang DVD

• Hallo Leute,

nun warten wir schon extrem lange auf die Thomas Lang Doppel-DVD, was? Wie man liest soll sie "Early 2004" rauskommen - habt ihr einen genaueren Termin?

Man kanns kaum erwarten, oder? :D

Gruß,

JC

°°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

• Freeman...,

du siehst - die lange Wartezeit läßt mich schon ganz schön alt aussehen ( siehe Avatarbild ) !! haha

JC

• Hallo Leute,

also ich kann die Thomas Lang Doppel-DVD jedem wärmstens empfehlen!! Speziell die einzellnen Übungen zur Fusstechnik sind umwerfend.

Auch speziell für unsere Stick Trick'ser ist ein gesondertes Kapitel gewidmet ...

Alles in allem ist die DVD jeden Cent wert, so check this out .. now ..!!

Gruß,

JC

Einmal editiert, zuletzt von JC ()

• Hey JC,

Wo haste die DVD denn her ?? Ich hab sie im Internet nis jetzt nur bei Musik Produktiv gefunden und die wollen 65,95 Euro plus Versand. Das ist mir einfach zu viel. Ich warte schon die ganze Zeit drauf, dass Thomann die DVD ins Programm aufnimmt, allerdings ist bis noch nichts drin !

• Zitat

Original von thx9286
    Ich warte schon die ganze Zeit drauf, dass Thomann die DVD ins Programm aufnimmt, allerdings ist bis noch nichts drin !

Ich hab mit dem Verkäufer geredet. Die nehmen die auch erst ins Programm auf wenn sie die in den Händen haben. Die hatten das Problem mit der Drums Easy 2. Die wurde schon Mitte des Jahres bei drums.de angekündigt, Bestellungen wurden an Thomann weitergeleitet. Aber die DVD war dann erst im Januar lieferbar!
    Deshalb stellen die nichts mehr rein was sie nicht auch liefern können (zumindest diesbezüglich in der Notenabteilung).

JC Heute gekommen? D.h. meine müsste morgen da sein.

SiLveR: es kostet keine 42 $, es sind 42 Pfund! Das macht ca. 63 €!
    Das steht in der Mail wo der Versand bestätigt wird.

Und noch eine Warnung an alle: Es ist keine Lehr-DVD! Ähnlich der Minnemann, Lang erklärt seine Art zu spielen.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Die DVD ist seit eben bei Thoman verfügbar, zumindest aufgelistet 8) . Der Preis ist mit 56Euro angemessen, wie ich finde. Leider kommen noch 5 Euro Versand drauf. Na ja, ich werde trotzdem zuschlagen, denn der Preis ist eigentlich unschlagbar.

• Hallo Leute,

hatte meine direkt aus in der USA bestellt. Ist nicht gerade billig, stimmt, aber es lohnt sich. Gebe Schneider recht die DVD kostet 41,95 UK Pfund inklusive Versand!!
    Also nicht 42 USD...

Also wenn Thomann die nun aufgelistet hat, heißt das noch lange nicht das er sie liefern kann, da wäre ich vorsichtig!!

Wie auch immer ich bin begeistert!! :]

Gruß,

JC

• Zitat

Original von JC
    Also wenn Thomann die nun aufgelistet hat, heißt das noch lange nicht das er sie liefern kann, da wäre ich vorsichtig!!

Einfach mal anrufen, der Sylvio beißt nicht.

• Also: In Berlin bei Sound & Drumland haben sie die DVD ab heute.

Juhu, ich hol sie mir heute Abend ab. Habe eine reserviert. *freu*

Der Abend ist gerettet. :)

Gruß, Paradiddle72

Wer wird denn gleich die Sticks ins Korn werfen? :)

• Zitat

Original von Lamalas
    Noch eine Frage: Sind Noten dabei, z.B. bei Beispielen, die er spielt? :)

Edit: Ich Idiot sollte mal genauer hinschauen...

Es sind 94 Seiten PDF-Files mit Transkriptionen und über 100 Übungen mit drauf!

Nur eben als Daten. Im Booklet ist nur der Aufbau und die einzelnen Kapitel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!