Kurze Off-Frage, neuer Thread hätte sich nicht gelohnt..
Weiß jemand wo ich die Vic Firth Thomas Lang Sticks bestellen kann?
Thomas Lang DVD
-
-
-
edit
-
Hab die DVD heute bekommen.......
ui............
Viel Stoff drauf......
etwas schade finde ich, dass es nur den Titel "dog" als Music without drums gibt (mp3)....
Ansonsten sehr gelungen !!!
Zugegebener massen habe ich einige der Übungene aus den ersten Kapiteln schon selbst gemacht, ohne vorher die DVD gesehen zu haben....waren auch so Ideen, die teilweise sehr nahe an die Sachen der DVD rankommen (Single Übungen und so)
Sehr gut gefallen auch die Music tracks...besonders der aller letzte auf der DVD im Abspann is seeehr genial......
Alles in allem super Teil !!
absolut emfehlenswert!!
Grtz
Seb
-
Hallo zusammen
War am letzten Freitag am Workshop vom Thomas in Niederlenz, Schweiz.
Was soll ich sagen, braucht jemand ein Schlachzeug?
Da tun einem die Füsse ja schon vom zuschauen weh ! :]
Der Workshop war voll gelungen, witzig, interessant und lehrreich.
Habe einige Ideen nach hause genommen.Natürlich hab ich mir die DVD gekauft , mit Autogramm
Habe erst am Sonntag kurz rein geschaut. Das was ich gesehen habe hat mir einen sehr guten eindruck gemacht. Tja, jetzt heisst es halt üben, üben, üben. -
-
Hallo,
laut Meinl soll die DVD NICHT rauskommen (habe ich aus einem Newsletter). Die waren der Meinung, dass das, was die auf der Bühne gemacht haben auf der DVD nicht so rüberkommen soll. Ich glaube eher, dass es zu teuer wurde oder die Aufnahmen zu schlecht waren.
Wer weiss, was der Grund ist. Ich war jedenfalls sehr enttäuscht über diese Nachricht, da ich mich schon ewig auf die DVD gefreut habe. Wollte die als Erinnerung zum Auftritt haben. War ja da und total begeistert...
Naja, es soll ja vielleicht mal eine Fortsetzung von GenX geben. Na, mal sehen.
Gruß, Paradiddle72
-
die genx dvd kommt nicht raus, weil es bei den aufnahmen wohl einige technische probleme gab (also hatte nix mit den 3 zu tun oder deren spiel). nachdem gemixt und editiert war, stellte sich heraus, dass das material nicht dem entspricht, wie die show ansich rüberkam. also bevor sie ne halbe sache gemacht haben, lieber gar nix.
-
Hallo thx9286
Die Frage wurde ja schon beantwortet. War leider zu spät, ne er hatte nix erzählt.
Ich hab die Marco Minemann und Thomas Lang zu hause, das reicht mir erstmal.
Was die Zwei mit den Drums machen ist doch.....Waren eigentlich noch andere Schweizer da ?
-
wow! hab die dvd seit freitag und bin nur vom tv weggekommen, um mich ans set zu setzen...
echt geniale ideen dabei, viel stoff zum üben, didaktisch fein aufgebaut. einfach genial! die 43,-€ ham sich gelohnt - auf alle fälle. -
Weiß jemand was für Schuhe (also welche marke und welches modell) Thomas lang bei den Videos Bezüglich seiner Fußtechnik anhat?!?
Die find ich nämlich voll cool- die roten mit dem weißen Streifen! -
-
Hey,
Ich hab' grad' erst den Thread gefunden, also dacht' ich mal, dass ich auchmal was fragen kann...
Im Abspann werden die ganzen Liedchens (Die ich größtenteils mega stylish finde), die auf der DVD drauf sind, aufgelistet. Da ist auch ein Lied namens "Angel" dabei?? Wo is'n des??? Wär' ja zu geil....Ansonsten: weis jemand, wo ich Mucke von dem herkriegen könnte?? Ich weis bis jetzt nämlich nur von 'nen Paar DVD/Videos von ihm. Was is mit 'ner CD???
Thanx
->drummster -
Hi,
mal ne frage Wieviel bringen solche DVD´s wirklich?Können sie wirklich weiterhelfen?Wie sind solche DVD´s aufgebaut? -
Zitat
Original von Nubbi
Hi,
mal ne frage Wieviel bringen solche DVD´s wirklich?Können sie wirklich weiterhelfen?Wie sind solche DVD´s aufgebaut?
das hängt primär von zwei dingen ab:
1. welche dvd (denn "solche" dvds gibts nicht...die sind alle verschieden und auch der aufbau ist bei allen verschieden).
2. was suchst du bzw. was erwartest du dir von der dvd?
solls ne lehr-dvd für technik sein, willst du dir nur ein paar zirkuskunststücke abschauen oder willst du sehen wie der drummer mit den anderen musikern zusammenspielt...ob sich die jeweilige dvd für dich lohnt kann dir niemand sagen, wenn du nicht genauer sagst welche und wozu.
-
Eigentlich hängt es nur von einem selber ab, ob es einem was bringt.
Ob man ein Übungskonzept umsetzt oder stattdessen den ganzen Tag vorm Computer hockt, im Forum schreibt und nicht übt ist ja die eigene Entscheidung
Kommt natürlich auch auf die DVD an:
Ich würde von mir sagen, dass mir die Thomas Lang DVD mehr gebracht hat als Marco Minnemanns DVD, aber das sind ja auch unterschiedliche Konzepte.
Es gibt halt Lehr-DVD´s und Show-DVD´s , aber aus beiden kann man was rausholen
Gruß, Rasha -
Also Ich sag einmach mal ich suche eine Lehr DVD für Doubble Pedal(bespiel).Gibt es solche DVD´s überhaupt?
Hat jemand eine?
Tschau Nubbi -
So eine Lehr-DVD wird hier gerade diskutiert.
Bei Thomas gehts sehr viel um die Füße, die DVD ist sehr Lehrreich auf diesem Gebiet -
Wird das zeuch auch langsam erklärt?
-
Das ist ein Gesamtes Übungskonzept,
die Noten zu den Übungen sind auch auf der DVD, die kannst du dir ausdrucken.
Und erklären tut er auch ( kannst die Sprache auf Deutsch umstellen )Musst dir natürlich im Klaren darüber sein , dass Thomas Oberprofessionell ist und du einiges nicht auf Anhieb nachmachen können wirst
Ich finde die DVD sehr empfehlenswert.
Gruß, Rasha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!