Hi,
ich suche Playalongbücher. Die Lieder sollten ausgeschrieben sein und mittlerer Schwierigkeitsgrad sein.
Wenn ihr solche Playalongs kennt postet die bitte hier. Der Stil sollte Rock bis Hardrock sein.
Gruß,
Pet
Hi,
ich suche Playalongbücher. Die Lieder sollten ausgeschrieben sein und mittlerer Schwierigkeitsgrad sein.
Wenn ihr solche Playalongs kennt postet die bitte hier. Der Stil sollte Rock bis Hardrock sein.
Gruß,
Pet
Suchfunktion benutzen oder Google vielleicht ?
es wär vllt gut wenn ich nich n buch kaufen würde und dann wärs s*******?!!!??!??
Es gibt sowas auch kostenlos, aber da musst du dann halt mehr als 2 Einträge anklicken.
stell dir vor, des hab ich sogar gemacht
Sticks, dp und drumheads haben in jeder Ausgabe Playalongs. Reine Bücher finde ich in Amazon und Co massenhaft. Drei die mir einfallen sind Groove Essentials, die besten Drumheads-Playalongs und die Bücher von Jörg Fabig.
Dass du nichts in Amazon gefunden hast, wundert mich. Dass man nicht auf Amazon kommt, ebenso. Mit den Suchbegriffen "play along schlagzeug" kommen massig Ergebnisse.
Viel Erfolg nun beim selbst recherchieren.
hab scho ergebnisse gefunden aber des problem is, dass des so viele sind und da es fast nie nützliche kundenrezensionen gibt frag ich halt hier
Hallo,
ich habe Rock Classics oder Classic Rock oder so ähnlich sowohl von Hal Leonard als auch von Faber.
Beide sind vom qualitativen Niveau her noch über Sticks und Drumheads, bei keinem gibt es Gesang, aber zu den Noten gibt es den Text und in einem Falle auch die Melodie, ansonsten aussagekräftige Noten. Bei der amerikanischen Variante läuft das Metronom nur am Anfang bzw. nach Pausen, bei der britischen läuft es durch.
Von diesen beiden Verlagen jedenfalls würde ich mir auch unbesehen weitere Werke kaufen.
Ansonsten kenne ich auch nur Sticks und DrumHeads, wobei erstere zwar Gesang dabei haben, dafür sind die Noten rudimentär, im letzteren Falle ohne Gesang mit vollständigen Schlagzeugnoten. Allerdings nicht immer vollständig fehlerfrei.
Grüße
Jürgen
danke
Viel Erfolg nun beim selbst recherchieren.
Aber da ist er doch nicht der erste der das nicht kann, oder macht.
Ich empfehle dir auch die Drum Heads. Auf den CD´s hast du die Songs dann einmal mit Drumspur und einmal ohne. Und die Noten sind auch dabei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!