Hey hab ein Aleis dm10 und wollte wissen ob man einfach die Meshheadfelle aufziehenkann oder ob man noch irgentetwas anderes oder am modul umstellen muss?
Alesis dm10-> Mesh Heads
-
-
Kannst die einfach draufziehen soweit ich weiss, siehe auch hier:
http://www.hellfiredrums.com/archives/803 -
Nein, kann man nicht einfach draufziehen! Schau Dir mal in dem Link genau die Videos an ...
-
irgentwie versteh ich das nich....
kann mir jemand vieleicht erklären wie das funktioniert -
also ich brauch dazu irgentwelche moosgummi und mesh heads und dann sol man das pad ausnander schrauben???
-
Hast Du Dir die Videos angesehen? Du brauchst nur ein Mesh Head. Der Rest ist schon im Pad drin .... Muss nur ein wenig umgebastelt werden.
-
ja hab ich ich versteh das nur nich so genau was ich da umbeuen soll
-
ja hab ich ich versteh das nur nich so genau was ich da umbeuen soll
Naja, zieh' dir das doch mal richtig rein und beschreibe das GENAU, was du nicht verstehst. Mit "ich weiß nicht" und "ich kann nicht" kann doch keiner was anfangen Im Krankenhaus sachste doch auch nicht "ich hab' Aua"...
-
Es gibt hier im Forum auch eine entsprechende Umbau Anleitung mit Bildern.
-
Es gibt hier im Forum auch eine entsprechende Umbau Anleitung mit Bildern.
Jop, stimmt, die hier:
e-drum - Umbau der Pads beim MPS-300, DD-602, etc.
Die Pads sind im Großen und Ganzen wohl die gleichen.
-
jaa danke für den link habs jez auch kapiert aber irgentwie sieht die aleitung aus dem Forum anders aus als in den ersten link:D
-
Wie kommt das nur
-
jaa komisch nee maal echt welche anleitung is jez besser ich hab ja n alesis wie in dem vid was soll ich nehmen also welches is leiser oder welches hat ein besseres triggerverhalten
-
Beide...Nimm' die, die dir leichter fällt. Basteln musste im jeden Fall. Naja, bin ganz ehrlich gespannt, ob du das hinkriegst...Hab's eventuell auch noch vor mir, stell' mir das aber nicht so kompliziert vor. Da hängt mehr Schiss, als Verstand hinter.
Anbei noch: Punkt und Komma sind eine Tugend, auch mit 14 schon -
jaa okay. ich probier beides mal an tom 1 und 2 , und mach die restlichen mit der Version die mir besser gefällt.
-
Hi, es gibt noch dieses Video ist noch ganz gut :
http://www.youtube.com/watch?v=vLj1kWjmHu4
Grüße
David
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!