nein das war so: es war ein acrylglas set, eines sommer war es so warm da hat sich das set einfache verformt
-
-
Was ich mich frag, wie kann sich denn ne Bassdrum so verformen ohne zu brechen? Oder ab ich nen Knick in der Optik?!
-
is vor nem jahr auch bei Torfrock passiert....
-
-
Laut BD Reso handelt es sich um das Set der Average White Band (oder eventuell einer Cover Band von jenen).
-
Was ich mich frag, wie kann sich denn ne Bassdrum so verformen ohne zu brechen? Oder ab ich nen Knick in der Optik?!
Ich denke, das wirkt nur so, weil der vordere Reifen noch "intakt" ist... - der Kessel selbst sieht schon gebrochen aus....also in den nächsten Wochen vorsichtig sein, wenn eine "Original dw Collector's Bass Drum mit leichten Kratzern auf der Oberfläche" auf dem Gebrauchtmarkt auftaucht...
Schade um's Set!
Viele Grüße
Jens
-
Abgesehen davon, dass die BD durchgebrochen ist, was man an der Kante hinten oben gut sehen kann, würde ich hemmungslos anfangen zu heulen, wenn das mein Set gewesen wäre.
-
Das ist doch mal ein richtiger Rechtfertigungsgrund dem GAS gerecht zu werden...
Blöd ist nur, dass man sowas wohl auch nicht kommen sieht. -
-
hat lediglich Finish und Marke gewechselt
-
"Wieso hast du ES genommen und nicht MICH!"
-
Scheiß auf das Set! Das baut DW nochmal 1 zu 1 nach! Kann man nur froh sein dass niemandem was passiert ist. Erinnert mich ein bißchen an die Karre unseres Gitarristen als es auf der Hebebühne stand und plötzlich die eine Muffe der Hebebühne brach... Glücklicherweise stand auch niemand drunter.
-
Baustellen und sonstige Arbeitsplätze sind halt gefährlich - man sollte immer helm tragen
ich hatte schon mal ein geschmolzenes Loch in der Lehne meines Stuhls, als hinter mir ein Spot VOR dem Hochleiern getestet wurde - ein Kollege hatte mal plötzlich so einen Alu-Rahmen für Folie von einer Kanne im Stand-Tom-Fell stecken... -
tja da sieht man mal wie schnell aus nem teueren drummset billiges brennholz wird
mein beileit -
Ach das kann man noch gewinnbringend an das Hardrock Cafe verticken.
-
So haben die doch damals bei Trixon die Eggshells hinbekommen.
-
DAS nenne ich einen Rimshot.
-
Sexismus/Chauvinismus (und sei es nur auf dem Frontfell) bestraft der liebe Gott zuweilen direkt! "von oben"
Mal 'n Frage der Neugierde: kennst du das aus persönlicher Erfahrung?
Hauptsache da saß kein Trommler dran als das Teil runterkam. Vor kurzem lief ja der Superbowl, und im Stadion hatten die 'ne Leinwand überm Feld, die ist 60 Meter breit und 30-40 Meter hoch, wenn sowas mal runterkommt...
-
DAS nenne ich einen Rimshot.
-
Hätte da ein altes Sonor gestanden, so wäre die Traverse zerschellt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!