autsch...
-
-
Dein´s ?
Auf jeden Fall passt die Signatur
Edit: hoffentlich ist niemand verletzt.
-
Nicht gut...hauptsache gut versichert
-
Mein Beileid... R.I.P
-
Das war das Set von Rocky Bryant...schade, schade, dadrauf spielt der nie mehr Pick Up The Pieces...
Gruß
Delbert -
Solange keiner am Set saß halb so schlimm. Aber trotzdem bedenklich, an so einer TRaverse hängt ganz schön Gewicht drann.
-
"Pick up the Pieces" triffts eigentlich ganz gut...
Ich hoffe Bobby und der restlichen band gehts gut. -
-
Heißt ja auch SCHLAGzeug...
-
Auf dem Bild könnte es auch als Fotomontage durchgehen.
-
da nenn ich ma "fluessige" kesselform. nur das rack ist iwie ueberdimensioniert.der aufbau waere auch nichts fuer mich....
-
Sexismus/Chauvinismus (und sei es nur auf dem Frontfell) bestraft der liebe Gott zuweilen direkt! "von oben"
-
hmmm...vllt ist so ne versicherung fürs set nicht verkehrt, wenn man das sieht
-
Pff da sag noch einer DW baut Qualität. Für 3000€ muss ein Set so nen kleinen Schlag doch aushalten... Billigzeug man!....
Aber ich denke in solchen Fällen greift die Haftpflicht des Veranstalters (oder wer auch immer die Lichtanlage aufgebaut hat). Trotzdem schade um das Set. Oft sind mit den eigenen Sets ja auch Erinnerungen verbunden
-
Iss auch nur Holz.
Würde mir sowas passieren würde ich 3 Kreuze machen, dass ich nicht am Set saß.
Da wär mir die Bude erstmal wurscht. -
Beim ersten Hingucken musste ich an North-Drums denken
-
Das gleiche ist doch mal Bertram Engel passiert. Irgendwann in den 80ern als er mit Udo Lindenberg auf Tour war, hat sich nach dem Soundcheck auch eine Traverse gelöst, und ist direkt aufs Set geknallt.Gott sei dank war zu der Zeit niemand auf der Bühne.Ich habe das mal in einem Video bei einer bekannten gesehen, die totaler Lindenberg Fan ist. Jedenfalls stand Bertram Engel ziemlich Blass davor als er das gesehen hat.
-
Der obere Scheinwerfer schaut aus wie'n Tom.....
[Mann, war der schlecht, nix wie weg!....]
-
Ich will auch so 'ne schiefergelegte BD haben!
R.
(PS: nee - nee, hab' früher keinen Manta oder Golf-GTI gefahren.)
-
armes schlagzeug
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!