Zur Mikroaufnahme:
Die Bass Drum könnte noch etwas mehr Bassdruck bekommen. Hört sich eher noch wie ein dumpfes Tom an.
Wie findet ihr das ? :)
-
-
Wenn es schon ein Mikro-Test war: welche Mikros und welcher Schlagzeug verwendest du?
Also Schlagzeug: Sonor 3003 Force (XS20 beckenset dazu)und mikros: ganz genau weiß ich das nicht sind nämlich die meines schlagzeuglehrers (ausser das "snare" mikro .. seines ist kaputt also hab ich eines genommen mit dem mein bruder singt.)
ich weiß nur das bassdrum mikro, tom mikros und 1 overhead sind von AKG . das andere overhead ist glaube ich von shure oder so , und jo .. das snare mikro wie gesagt ist irgendeins was nicht für die snare gedacht ist
-
-
Vielleicht arbeitest Du erst mal ein paar Wochen an der Umsetzung der Verbesserungsvorschläge, bevor Du ein neues Video hier verlinkst. Könntest Du nach einem Tag plötzlich alles besser, was vorher kritisiert wurde, wärst Du schließlich ein echtes Wunderkind.
Und wenn ich dann immer noch keine Rimshots auf der Snare zu hören kriege, mach ich den Clip direkt wieder aus, das sag ich Dir jetzt schon mal.
.
-
mal davon abgesehn, dass es nicht schlecht getrommelt ist find ich es immer wieder schön, wenn auch junge leute sachen wie rise against, oder foofighters hören
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!