ich kann nur sagen meine BP deep forrest walnut ist super verarbeitet und klingt super und sieht dazu noch verdammt geil aus
Thomann 14x5,5 special black panther - Erfahrungen??
-
-
also die stahl mit den tribals drauf?
jap
Nee. Die tribal hat tribals, die kung fu schriftzeichen drauf.
gruß rubber -
mir war so, dass thomann mal eine mapex stahlsnare mit tribals für 139 euro hatte... ggf. hatte er die gekauft und die war dann etwas schlechter verarbeitet?
Ein bild würde für aufklärung sorgen -
-
Genau die ist es.
-
toll jetzt geh ich grade auf die thomann page und möchte sie mir bestellen jetzt ist sie nicht mehr im sortiment -.-
-
jap...krieg die letzte
-
dann leg doch 20 € drauf und nehm die zebra
-
Welche Zebra??
-
Welche Zebra??
Es gab von der Snare auch eine Version im Zebranolook.
Aber das Zebra ist anscheinend auch schon weg. -
in den kleinanzeigen hier im board ist doch eine maple/walnut BP für 130 euro... die ist genauso empfehlenswert (und etwas schöner als die im threadtitel genannte). zudem muss man da keine thomann badges wegschneiden
-
muss den fred nochmal ausgraben, zur nachbehandlung.
ich hab mir damals die thomann - black panther zebra 14x5,5" zugelegt, nachdem die hier auch empfohlen wurde.
bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem teil, für diesen preis eine sehr vernünftige snare, besitze sie noch immer.
übrigends gibts wieder was vergleichbares beim grossen t.aber:
ein manko musste ich beim fellwechsel feststellen: die verarbeitung der spannböcke ist / war
nicht gut. 3 der gewinde waren sehr schwergängig, wurde aber vom grossen t kostenlos behoben (zurücksenden, service, etc.),
war aber trotzdem nervig.lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!