Hallo,
ich realisiere gerade einen NoBudget-Kurzfilm, den ich bei einigen Festivals einreichen will und suche dafür noch passende Musik. Es ist ein Thriller mit einer Splatterszene, zu der sehr gut Black-, Death- oder Trashmetal passen würde. Ich suche also jemanden, der in dieser Richtung Musik macht und der mir einen Song in guter Tonqualität zur Verfügung stellen kann. Eine Nennung des Titels und der Band (auch mit Logo) im Abspann des Films ist natürlich selbstverständlich! Infos über mich und Kontakt bitte über meine Homepage: http://www.fi-hh.com
Viele Grüße,
Peter (LarsKrachen)
Heavy Metal Band für Kurzfilmprojekt gesucht!
-
-
Sorry Off-Topic
Habe gerade in einige Beispiele reingeschaut.
Es gefällt mir sehr! gut was Du machst. Beeindruckend!
-
Sorry - auch off topic. Ich hab zwar keine Musik anzubieten, möchte aber alle dazu ermuntern, die in der Richtung spielen.
Nur kein falscher Geiz.
Wenn ihr dem Threadstarter das Sync-Recht für eine Aufnahme und einen Song für umme einräumt (was bei diesem Filmgenre durchaus üblich ist), habt ihr die Chance, dass das Ding irgendwann vielleicht doch mal im Fernsehen landet (Kleines Fernsehspiel oder ähnliches….). Da gibt es GEMA…..
-
Vielen Dank für die vielen Angebote!!!
Ich habe mich für "The Arms of Death" von der aktuellen CD der Band "Burden of Grief" entschieden. Das Stück passt einfach perfekt!!!!
Viele Grüße aus Hamburg,
LarsKrachen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!