hi wollte mich mal erkundigen, ob jemand in Trier oder in der Umgebung wohnt.
Wenn ja: wär nett wenn sich derjenige mit mir mal in Verbindung setzt. Hätte einige Fragen
hi wollte mich mal erkundigen, ob jemand in Trier oder in der Umgebung wohnt.
Wenn ja: wär nett wenn sich derjenige mit mir mal in Verbindung setzt. Hätte einige Fragen
Es geht um DoFuMas, die ich evtl antesten könnte.
Wer nett wenn jemand im Umkreis Trier mit einer DW 5000, Iron Cobra oder Pearl Eliminator sich melden würde.
Die letzteren beiden kannst du glaube ich in Trier im Musikladen anspielen und beim Reisser gabs mal DW Sticks, vielleicht können die auch die DW ordern.
mfg Trommler94
welcher musikladen?!?!?
Naja der Reisser ist zwar gut erreichbar, aber gerade was Drums & Percussion anbelangt sehr sehr dürftig ausgestattet. Wenn da mal ein Einsteigerset steht hat man schon Glück. Sticks gibts da natürlich. Die nehmen aber auch nicht so viel Platz weg. Reisser hat sich ganz klar auf Gitarren, E-Pianos und Noten ausgerichtet.
Die bessere Adresse wäre in dem Fall Musik Kröger. Die haben sich auf Drums & Percussion, sowie Blasinstrumente spezialisert. Was die genau vor Ort haben kann ich aber gerade nicht sagen, weil ich da nicht wirklich drauf geachtet habe.
Die beste Lösung wäre in dem Fall Musik Neumann gewesen. Die hatten eigentlich immer alle gängigen Fumas vor Ort. Aber die gibts ja leider nicht mehr.
Neumetzler meinst du, die waren aber auch nicht so doll bestückt.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du beim Kröger eine IC findest, Pearl bin ich mir nicht sicher.
Edit: möglicherweise hat sich grad jemand gefunden, bei dem man testen kann
Kröger ist klar. Da bin ich öfters. Privat und vom Musikverein aus
Aber DoFuMas haben die eine einzige da stehen. Und aufjedenfall keine IC...Ich müsste mal fragen, ob man die bestellen kann zum antesten.
Haben wir im MV auch mit den Becken gemacht.
Sonst gibts echt nicht gescheites oder? Nächstes ist musicstore in Köln...
Öhm ja, Neumetzler!
Aus den Augen, aus dem Sinn...
Sonst gibts echt nicht gescheites oder? Nächstes ist musicstore in Köln...
Six&Four in Sulzbach bei Saarbrücken. Die lassen auch Pfälzer rein
Musikhaus Müller bei Daun. Ist ne zwar knappe Stunde von Trier, aber die haben alle 3 Fußmaschinen da. Bzw, die 5000er nur als Einzelpedal.
danke. ist eine Überlegung wert
Six&Four in Sulzbach bei Saarbrücken. Die lassen auch Pfälzer rein
Die Frage ist: Will man das als Pfälzer überhaupt?
Trier liegt exakt zwischen Six & Four und Musikhaus Müller
Für sehr gute Auswahl lohnt sich evtl auch ein Besuch in Koblenz bei Drums Only, ist so weit weg auch nicht und die Auswahl ist echt genial!
Umgebung.
Naja wenn Daun genannt ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!