• Schau mal auf sabian.com dort gibt es Soundfiles.

Ich spiele die 13er und 14er Paragon Hats und bin sehr zufrieden damit. Sind keineswegs nur für Rock zugebrauchen und klingen in meinen Ohren schön crisp.

RRLL

• Maaan, benutz doch mal Google, können manche Leute denn nicht einmal
    selbstständig denken?! Auf Musikmachen.de, Bonedo, Thomann, Sticks
    etc. gibt es Testberichte zu jedem Furz.

biste zu unselbstständig, um dir nen laden zu suchen in deiner nähe, der die hat?
    http://rockshop.de/
    wenn du wissen möchtest, wie man in der dortigen suchmaske paragon eingibt schreib mir gern ne nachricht, falls du das schaffst...

Ich muss das einfach jetzt mal loswerden!

Hier wird gefragt, ob jemand weiß, wie die Dinger so sind. Man kann durchaus sagen, für welche Bereiche die geeignet sein könnten, warum man die selber toll findet, etc. und sicher gibt es auch Seiten mit Testberichten, aber vielleicht möchte man einfach mal andere Meinungen hören. Z. B. aus einem Forum wo man selber aktiv ist. Ich finde nicht, dass das schlimm ist.

Ich hasse es einfach, wenn immer geschrieben wird: "Kennste nicht google" usw. Schreibt lieber was zu dem Thema und wenn euch das, aus welchen Gründen auch immer, ankotzt(also dass jemand sowas hier fragt), dann spammt hier nicht rum, sondern denkt euch eben euren Teil und gut ist.

Tut mir leid, aber das musste mal sein. Sorry für Off-Topic! Leider habe ich keine Erfahrung mit den Becken.

P. S.: RRLL, du hast es richtig gemacht :thumbup:

The Bird of the Hermes is my name,

eating my wings to make me tame.

• Wenn der TS sie sich eh nicht kaufen will, was hat er denn dann davon?

Ich habe das 22er ride in brilliant. fantastisch: Schwer, eher dunkel, klare Bell. Ich habe ein 19er china, spricht schön hat hat Bisss. (Is mir aber zu hell). Die hats sind auch dufte. Ich hab sie in 14".

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

• Durfte die Becken mal bei einem befreundeten Drummer antesten. Finde sie traumhaft gut! Er besitzt das 18er und das 20er Crash, das 22er Ride und die 14er Hats. Wirklich richtig gute Becken! Leider nicht meine Preislage!

"To be is to do"(Socrates); "To do is to be"(Sartre); "Do Be Do Be Do"(Sinatra)

Meine Schießbude

• Die kannte ich noch gar nicht...werd ich dann wohl mal testen müssen...Preis hin oder her...bedenkt auch mal, dass man dann komplett neu ausgestattet ist und die nächsten Jahre Ruhe hat...also wenn der Klang wirklich sehr gut ist, dann schau ich persönlich zum Beispiel nicht auf den Preis. Aber da ist wieder jeder anders.
    Erst mal suchen wo man die Bleche anspielen kann :)

Mein Name ist Ment, Rudi Ment!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!