Gary Moore ist tot
-
-
Mein Lieblingsalbum ist das komischerweise oft zerissene "Dark days in paradise", wo Gary weder Heavy Metal noch Blues spielt.
Er ist damals völlig neue Wege gegangen, danach ging es aber wieder zum Blues zurück.
Hier 2 Songs von diesem völlig unterbewerteten Album, unbedingt mal reinhören!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So eine verfickte Scheiße!
http://www.tagesschau.de/kultur/moore102.html
Mein Lieblingsalbum war Victims Of The Future mit Paice am Schlagzeug, das hatte ich als Kind schon auf Kassette.
-
RIP!
-
Möchte nebenbei noch erwähnen, dass cih nebst seiner "Klampferei" auc hseine Stimme geliebt habe. Sicher nicht DER Sänger vor dem Herrn (ach doch, jetzt ja schon irgendwie ), aber wie der das "Always gonna love you" gesungen hat... für mcih: Gänsehautalarm!!!! Da läuft mir doch schon wieder das Wasser aus den Augen...
Hey Gary, machs gut, vielleicht sehen wir uns eines Tages mal, dann könnten wir auf ner Riesenwolke etwas Jammen Bring den ganzen "Sauhaufen" (Steve Lee, RJD etc.pp.) mit, wird ne Riesensause. Wartet also bitte auf mich, wird wohl noch bisserl dauern
-
Ver****ter Haufen Sch****!
Eine absolut traurige Nachricht.. Hatte das Glück, den Guten vor 3 Jahren noch live sehen zu dürfen.. Ein mittlerweile unvergessliches Erlebnis.Ruhe in Frieden, Gary..
-
-
Rest in Peace Garry Moore. Vielleicht hat er durch seinen Tod irgendwie meinen slot am horizon klargemacht?
Steve
-
was soll ich sagen
-
Ich hol heute abend die "Live and Dangerous" raus (obwohl GM dort nicht vertreten) und meine Gary Moore Scheiben, werde Stunden bei Youtube verbringen und mich besaufen.
Phil wech, Gary wech. Lizzy ist erst jetzt endgültig tot. Tscha, so gehts.
Also ich hab jetzt noch so ca. 15 Namen auf meiner Liste, wenn die jetzt auch noch bald die Löffel abgeben, ist mein CD-Schrank bald nur noch nen Mausoleum und Einkäufe bei Saturn und Amazon nehmen sich bald aus wie Erkundungsfahrten nach Abu Simbel.
See
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!