och ne...wie scheiße...
haben auch gerade letzte woche noch walking by myself und still got the blues gespielt...
macht mich schon traurig...
R.I.P Gary!!!
Gary Moore ist tot
-
-
R.I.P. Gary... mögest du mit den anderen großen da oben bluesen
-
Ein echt toller Musiker! Seine Songs leben weiter.
-
Ich bin echt traurig.
Schon wieder muß einer der Besten viel zu früh von uns gehen.
Leb' wohl -
Gary hat mich mit seiner Musik schon sehr beeinflusst....
RIP -
Upps?!?! Schade, eine brillianter Musiker.
-
Vor eineinhalb Jahren noch live gesehen, den Bursch! Was konnte der spielen!! Sehr schade und eindeutig zu früh!!
-
Mir läuft es gerade kalt den Rücken runter....
Habe heute im Regal die "After Hours" Platte gefunden und während meiner Autofahrt von Hbg nach Münster laufen lassen.
Das letzte mal habe ich die vor über zwei Jahren gehört.
Es ist ein tiefer Verlust!!!
-
Ich kenn von ihm leider nur Still Got the Blues, aber das ist für mich seit Jahren ein echt toller Song.
Wobei er gerade den Song wohl geklaut hatte...
http://www.regioactive.de/stor…lues_ist_abgekupfert.html
Aber das ist eine andere geschichte.
R.I.P. Gary Moore -
Zitat
Erst Günter Ludolf, dann Gary Moore...zwei sehr tolle Menschen.
Und heute bei der Probe haben wir noch seine Lieder gespielt
Ja die songs von Günter Ludolf sind echt klasse ... -
ich leg jetzt Stevie Ray Vaughan auf. shalömchen
-
Und wieder einer, den es viel zu früh erwischt...
Aber zum Glück bleibt seine Musik bei uns!
-
das ist doch kein Alter ??
-
Nochmal
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern hatte ich im Lizzy-Thread noch Andeutungen gemacht Aktueller Drummer von THIN LIZZY? ,
eben sah ich die Nachricht im TV............................Ich bin sehr geschockt!
Nicht nur, dass ein noch relativ junger, heute noch voll aktiver, Musiker viel zu früh gestorben ist - er war auch Mitte der 80 er (also nach seiner Zeit bei Thin Lizzy) einer meiner damaligen Helden. Ich durfte ihn bei 2 Tourneen (Mitte und Ende der Achtziger) erleben, hatte zu dieser Zeit seine Alben und die Videos von Rock/Pop (mit Ian Paice) oder sein offizieller Video aus Belfast liefen bei mir ständig.
Die Blues-Ära war zwar nicht ganz mein Ding, doch die Hits daraus kennt jeder und zuletzt zog er nicht mehr den Schlussstrich, sondern spielte unterschiedlichste Songs aus seiner Schaffenszeit. Seit Winter hatte ich auch die DVD von dem Tribute-Konzert für Phil Lynott (mit Brian Downey). Dort wirkte und sah er auch körperlich völlig fit aus. Das Bild heute morgen zeigte ihn relativ dick bzw. aufgeschwemmt. Er war aber ein ganz großer Gitarrist und Komponist und auch sein Gesang, für den er Anfangs diverse Ersatzleute versuchte, gefiel mir immer.
Er war (oder ist) einfach eine Rock-Legende!
Wir kommen in eine Zeit, in der die Helden unserer Jugend älter werden, bzw. schon alt sind. Wir sollten sie uns wirklich ansehen und nochmal bejubeln, bevor sie alle ausgestorben sind.
Seltsamerweise überleben die Musiker, die schon vor Jahrzehnten Leichen waren (Keith Richard, Jimy Page, Ozzy, Alice, ...) und wirklich sich zurichteten, alle anderen.Nun kommt aber nach langer Zeit mal wieder frischer Wind zur Wolke der Gitarristen...
Danke, Gary !
[video]http://www.youtube.com/watch?v=o7kx5Y42Hqo&feature=related[/video]
Out in the fields - mit Gary und Phil - LIve!
-
Schlimm.
Schon mehrfach gepostet. Dieses Lied - just diese Version liebe ich - seit der Fernsehausstrahlung 1982/83 bis zum heutigen Tag.
Danke für diesen wundervolllen, zeitlosen Song. -
Oh ja, Gerald - nur Sloman hätte es bei diesem Song nicht bedurft. Lieber bei Conquest - UH...
-
-
Habs gerade vor 5 Minuten gelesen. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig schockiert...erst 58...
Naja, Ruhe in Frieden Gary Moore... -
Danke für diesen wundervolllen, zeitlosen Song.
dito - "Corridors of Power" war IMHO eh sein bestes Album! "Cold Hearted" ist ebenso ne geile Nummer, wie auch die Cover Version des Free Klassikers "Wishing Well"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!