Schlagzeug aufnehmen mit folgendem equipment!

• Mach Dich doch überhaupt erst mal schlau zu dem Thema! Hier ist schon endlos viel darüber geschrieben worden...

Und das youtube-Video klingt doch völlig beschissen! Warum in aller Welt sollte irgendjemand ausgerechnet so klingen wollen??? Ich würde dringend erstmal Gehörbildung empfehlen...

.

• Schau mal wo du hin kommst wenn du nur 3 Mics nutzt, die T-Bone sind halt nicht das goldene Ei der Mics, daher musst du hinterher mehr raus holen. Sprich aufnehmen, und am Rechner nachbearbeiten und da den Sound so drehen wie du es haben magst, da du ja einen recht "verfremdeten" Klang haben magst sollte das machbar sein.

Generell finde ich den Sound in dem Video auch nicht toll, wenns unbedingt sein soll versuch es, aber hör dir die Rohaufnahmen mal an, vielleicht kommt dir dann der Blitzt "oh die sind ja Roh schon geiler" *g* und du bleibt dann eher bei kleineren Anpassungen.

MfG

Kyp

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie getrost behalten.

Mein Kram!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!