Was ist empfelenswerter ... TD-4 oder DTXplorer?
-
-
Hallo an alle,
danke vielmals für eure tolle Unterstützung und sorry, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet hatte (hatte beruflich viel um die Ohren)! Fast alle Vorschläge haben zweifelsohne ihre Berechtigung, da es immer drauf ankommt, von wo aus man betrachtet. Ich bin anhand der Antworten schon mal zu der Überzeugung gekommen, dass es ein TD-4 nicht unbedingt sein muss. Ist für das, was es gegenüber anderen Herstellern kann ... wirklich preislich etwas überzogen. Gummipads sind lange von den Entwicklungskosten her "eingespielt" und ein Modul, das gerade mal 120 Sound spendet, doch etwas "out" (für heutige Verhältnisse).
Ich habe nun ein gebrauchtes Yamaha DTXpress mit einem dritten Becken (Ride-3Zonen) für 700 € geordert. Es ist zwei Jahre alt, hat noch Restgarantie und ist sehr gepflegt. Ich kenne mich zwar mit Yamaha nicht sonderlich aus, aber 450 Sounds sind nicht zu verachten und ich denke auch, dass Yamaha ebenfalls für Qualität und gute Sounds steht.
Danke nochmals, hat mich sehr gefreut.
Grüße,Kathar
-
Super, dann poste bitte recht bald Deine Eindrücke.
Schön das »Gsälzbär« nicht mehr alleine die Yamaha Fahne hoch halten muss -
Hi, das werde ich natürlich machen. Ich habe ja den vergleich zum TD-20 und denke, dass es "spannend" wird.
Gruß,
katharSuper, dann pste bitte recht bald Deine Eindrücke.
Schön das »Gsälzbär« nicht mehr alleine die Yamaha Fahne hoch halten muss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!