Sind diese Becken noch was wert?

• So 120-150 € für alte 15" Avedis Hats bei eBay sind die normale Spanne.
    Wie ist es mit keyholes? Zumindest bei dem rechten Becken vermute ich gerade eins, aber diese Fotos täuschen einen diesbezüglich auch gerne einmal.

• Ich an deiner Stelle hätte damit bis Sonntag abend gewartet.
    An der Beschreibung kannst du noch feilen. Was ist mit den Mittellöchern? Sind die irgendwie unrund oder weisen die sogar eine Art Schlüssellochform auf? Auch wenn dem nicht so ist, das auch explizit erwähnen.
    Ist der Klang eher dunkel, weich und jazzig?

• Falls ich die Auktion gewinne, kann ich dann eine Quittung über die zusätzlichen 1,30 Euro (DM 2,60) bekommen, die Du zusätzlich zu den reinen Portokosten (6,70 Euro) verlangst?

Irgendeiner wartet immer.

• Zitat

Original von Philippe
    Ich an deiner Stelle hätte damit bis Sonntag abend gewartet.
    An der Beschreibung kannst du noch feilen. Was ist mit den Mittellöchern? Sind die irgendwie unrund oder weisen die sogar eine Art Schlüssellochform auf? Auch wenn dem nicht so ist, das auch explizit erwähnen.
    Ist der Klang eher dunkel, weich und jazzig?

ich kenn mich leider nicht so sehr damit aus, was sollte ich denn noch dazuschreiben?
    also die mittellöcher sind absolut rund, da ist nichts verbogen!
    klang: weich, ích würd mal sagen relativ fett und satt

• Zitat

Original von MG
    Falls ich die Auktion gewinne, kann ich dann eine Quittung über die zusätzlichen 1,30 Euro (DM 2,60) bekommen, die Du zusätzlich zu den reinen Portokosten (6,70 Euro) verlangst?

wenn du schon so fragt, Aufwandskosten ;)
    ne mal im ernst, ich hab bei ner anderen avedisauktion geschaut und er hatte dort auch 8€ eingetragen, also hab ich's ihm nachgemacht, da ich die preise nicht im kopf hatte...

edit: so hab's geändert! :) und ein paar neue details sind auch dazugekommen...

Einmal editiert, zuletzt von Dr_E_v_i_l ()

• Dann schreib einfach explizit dazu dass die Mittellöcher völlig rund (Wenn nicht wären das nämlich Keyholes oder Ansätze derselben, und das wäre unschön) sind und etwas von weichem Klang. Je konkreter, spezifischer die Beschreibung ausfällt, desto besser ist das für die Gebote.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!