dankööö
den les ich dann heute abend, auf der arbeit kommt dasn icht so gut wenn ich mich dadrin jetzt vertiefe
dankööö
den les ich dann heute abend, auf der arbeit kommt dasn icht so gut wenn ich mich dadrin jetzt vertiefe
Bei mir ist es andersherum. Zu Hause hab ich keine Zeit fürs I-Net :-).
dankö
mal eine frage wenn ihr vom Alesis I/O redet ist das dann dieser hier: http://www.thomann.de/de/alesis_trigger_io.htm?
Ich such noch ein USB Midi Konverter um mein TD9 mit Superior Drummer auf meinem Laptop zu verbinden
Ich such noch ein USB Midi Konverter um mein TD9 mit Superior Drummer auf meinem Laptop zu verbinden
Ich fürchte da bringst Du aber etwas durcheinander:
Dein vorhandenes TD-9 Modul generiert/konvertiert bereits die analogen Trigger-Signale in digitale Midi-Steuerbefehle! (Auch wenn dabei bereits Latenzen von etwa 3-4ms entstehen) Ein Trigger I/O Konverter ist also in Deinem Fall gar nicht von Nöten bzw. funktioniert so nicht da kein Midi-In Port am Gerät vorhanden ist um dort etwa das TD-9 Modul via Midi anschließen zu können. Was Du benötigst ist ein USB Midi-Interface um Dein TD-9 mit dem Rechner verbinden zu können.
Etwa so was hier: M-Audio Midisport 1x1
Gruß
Trommeltotti
ahaahhhh
das sind alles böhmische dörfer für mich
taugt das MAudio was ? habschon so mit um die 50€ gerechnet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!