moin leude.....
nach längerer abstinenz (familiäre probleme) schreib ich auch mal wieder was...
und zwar..... ich habe eine gute und vorallem günstige möglichkeit gefunden eine bass drum reso folie drucken zu lassen.
aber erstmal zur vorgeschichte......ich wollte für meine 22" BD eine reso folie drucken lassen! habe die suchfunktion hier benutzt und bin dann auf den guten highfly gestoßen! hab ihm dann auch die datei geschickt ob das alles so gehen könnte (mehrfarbiges motiv). hätte auch alles gepasst aber irgendwie hab ich das aus den augen verloren! da ich in einer grafik design agentur arbeite hab ich mir gedacht " du kannst dir den scheiß gestalten und du kennst drucker diie das machen könnten"...aber nix da....die drucker wollten alle nich....warum auch immer....
mein chef sagte dann dass ich zu dem fotostudio um die ecke gehen sollte und fragen ob die sowas evtl drucken könnten (die haben nen plotter). der meister hat gesagtt kein problem.....macht er! also hab ich das dinge schön rund designt (22" -> 55,88 cm) auf cd gebrannt und drucken lassen! das ganze hat 12 € gekostet in fotoqualtät!
erst ich hatte erst angst das sich das auf den bd sound auswirkt aber die 12 eronen waren es mir wert! hab das dinge abgeholt, abgemessen wegen dem loch im reso, ausgeschnitten und aufgeklebt (doppelseitiges klebeband). und tadaaaaaaaa..... hat sich überhaupt nicht auf den sound ausgewirkt und es sieht wirklich hammergeil aus!!
also echt nur zu empfehlen!!
gruß jan