Moin,
hab seit so ca. einem Monat das Problem, dass immer wenn ich hier in der Galerie Bilder hinzufügen will folgende Fehlermeldung kommt:
Hab schon Bilder gelöscht und alles... was heißt das
Fehlermeldung bei Galerieeintrag
-
-
Wie hast du denn da 41 Fotos reingekriegt?
Mehr als 25 sollten es - glaub ich - nicht sein. -
oh
-
Vielleicht wurde das mal reduziert auf 25 ... 00?
-
Da is irgendein Fehler in der Forensoftware, es war eigentlich schon immer 25 als Maximum eingestellt, aber irgendwie wurden immer die default-Werte beibehalten...
-
Ich setz mich mal mir ins boot, ich hab auch so ein problem aber bei mir steht beim hochladen der Bilder, dass ich nicht mehr genügend speicherplatz verfüge. Also habe ich 4 von meinen 6 Bildern gelöscht, aber jetzt tut sich immer noch nichts. Dabei hab ich doch blos noch 2 Bilder in meiner Gallerie. Wie kann das denn sein? Gruß Grimm
-
Zitat
Bilder dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und eine Maximalgröße von 2 000*2 000 Pixel und 512 kB besitzen. [..] Sie können insgesamt 50 Bilder mit einer Gesamtgröße von 3 MB hochladen.
Letztlich muss es nicht an der Anzahl der Bilder scheitern. Die Dateigröße selbst kann hier das Problem sein.
-
Ich häng mich mal auch hier mit rein:
Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass ich keine Fotos mehr hochladen dann.
Die Meldung lautet immer wieder: "Der Ihnen zur Verfügung stehende Speicherplatz für Bilder ist voll.
Sie können keine weiteren Bilder mehr hochladen. Sie müssen zunächst ältere Bilder löschen, um neue hochladen zu können."
Allerdings bin ich bei 5 Bildern.Edit: Grade hab ich ein Bild raufbekommen, allerdings gleich danach gings wieder nicht.
-
Sicher dass dein Bild nicht mehr als 500 kB hat?
-
Problem behoben.
Danke Agent 00!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!