Hallo Leute, habe mir gebraucht eine Doppelfußmachine gekauft. Das Problem ist, dass die beiden Pedale nicht auf einer Linie stehen, sondern ein paar cm auseinander. Hat jemand eine Idee, an welchen Schräubchen, Rädchen o.ä. man drehen müsste? Vielen Dank auch Sie stehen in verschiedenen Winkeln, weiß nicht, wie ich es treffender beschreiben soll ist von Sonor die Abstände zur Bass drum sind eben verschieden
Doppelfußmaschine
-
-
Wie meinen?
-
Äh, ich ahne zu wissen was du meinst, aber ich glaube es geht schneller wenn dus einfach ausprobierst.
-
Wäre ganz nützlich, wenn du uns mal verrätst, um welches Spielzeug es sich handelt
-
Ich glaube er meint, dass der Winkel zwischen boden und Trittplatte (ka kenn mich nicht so aus) nicht gleich ist, so hat z.B. das eine Pedal 20% und das andere 30%. Ich denke es liegt daran, dass die Ketten (?) unterschiedlich lang sind -> neue Ketten kaufen (bitte berichtigt mich wenn meine Äusserungen gänzlich falsch sind, bin noch Rookie)!
-
Die Beater haben einen unterschiedlichen Winkel zum Schlagfell. Also die Köpfe sind nicht nebeneinander. Meine Vermutung.
Was bekommt der Sieger? -
warum sollten denn die Ketten auf einmal unterschiedlich sein???
Am besten ein Foto einstellen. Dann sieht jeder wie deine Maschine aufgebaut ist. So kann dir dann jemand ordentlich helfen.
-
Warum koofste det Ding, wennses Dir nich jefällt? Der Vorbesitzer könnt bestimmt wat dazu saachen ...
Also mal ehrlich, ohne Bilder geht gar nix ...
-
Heiteres Rätselraten^^
-
Hallo,
ich hatte damals den Vorteil, dass es kein Internet gab.
Da musste ich mein Hirn einschalten.
Und es ging.Geht heute natürlich nicht mehr.
Grüße
JürgenPS
Sonor baut - glaube ich - zwei Maschinen, bei der einen muss man das Stellrad Nummer 3a drehen, bei der anderen die Justierschraube 13.1-7. -
-
ihr seid doch bekloppt!!
-
-
Danke Crudpats, ich konnte herzlich lachen
-
-
Dito
hier auch DITO -
wat soll man denn bei so ner frage auch anderes schreiben
an dem ding sind vielleicht 10 schrauben, wenns ne maschine mit viel ausstattung is
wie kann man in der heutigen zeit überleben, wenn man nich in der lage is, mal an so ner fußmaschine rumzuschrauben?
hexenwerk is das wirklich nichvielleicht liegt dem fragesteller eher eine pauke mit tragegurt? oder nee, besser nich ... "von dem stock da muss ich die filzseite in die hand nehmen, richtig?"
-
Moin,
also meine erste Fußmaschine war aus Lego, einem Gummi und einem (echten) Schlegel mit Schaft.
Konstruiert von Jürgen K.
Und der war auch der Einzige, der sie spielen konnte.
Leider musste sie relativ oft nachgebaut werden, weil immer mal wieder Teile abfielen.Und ganz leider -
... - sie war Single.
Grüße
Jürgen -
Und ganz leider -
... - sie war Single.
Warum leider?
Hat nur Vorteile, finde ich!
stiegl
-
Crudpats
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!