So hier kommt mal ein ganz lustiges video von mir. es hat zwar ganz wenige aufrufe aber die idee ist einfach zu genial. bitte nicht das drumming kritisieren denn dadrum gehts ja auch eigendlich nicht. wirklich.
Ich teste meine Unabhänguígkeit
-
-
Also ich finds lustig
Um wie viel Uhr in der Früh machst du das und wohnt unter dir jemand. Spätestens wenn du Frau und vor allem Kinder hast, hört sich das auf, leider.
-
aha, du hast einen Milchmund...
ansonsten sagen wir mal... was anderes
Die Rubrik stimmt aber
-
"und bitte keine schlechten Kommentare abgeben!"
also haltet euch bloß zurück
Es steht ja da
Meine Frage: Was erhoffst du dir davon, das zu posten? aufzunehmen? hochzuladen?
*Björn
-
nur reion aus fun hab ich das gemacht. der ganze kanal ist nur für fun. erhoffen kann ich mir nur aufrufe sonst nix. weiter gehts!
-
aber die idee war,das ich am essen war und dabei getrommelt habe. und dann hab ich mir gedacht,machste mal n video draus.
-
achso
-
Hehe, so sieht das bei mir auch jeden Morgen/MIttag/Abend aus. meine Ma geht jedes mal an die Decke
Ausserdem auch garnicht schlecht zum üben. Unterricht in der Schule eignet sich da auch hervorragend! Da hat man ja eh nichts besseres zu tun...
-
Ich finde die Stelle mit dem Nutella Brot am besten.
Meine Mum sagt bei sowas immer
"Patrick, klopf nicht!" xD -
Ich versteh's nicht...
-
Bei mir läuft das überall so ab. Und dann ernte ich meistens genervte Blicke
-
Nicht einfach ohne ärztliche Rücksprache die Tabletten absetzten!
-
ich bin doch nicht alleine
ich bekomme regelmäßig was auf die finger von meiner frau weil ich einfach andauernd überall drauf rum trommeln muss. egal wo und wann...und meistens sind ale genervt davon .
manchmal merke ich es nichtmalalso: klasse sache!
-
lol es ist einfach die typische musiker krankheit. überall muss man als drummer rumüben egal auf was,da kannman nix für lol.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!