Und scarlet's Set überlegen?
Solides E-Drumset für Recording und Proben (Soundquelle Addictive Drums)
-
-
In dieser Informationsmasse findet man eben auch durch gezielte Fragen die Übersicht.
Gezielte Frage zurück:
was ist Dir wichtig?
Viele Einzelausgänge für professionells Recording? Dann nimm TD-10 oder TD-20.
Reicht ein Stereo-Ausgang? Dann reicht ein TD-9.
Das TD-12 ist ein Kompromiss mit 4 Ausgängen.Da Du das Teil ja wohl nur als Triggerkonverter verwenden willst, ist eher die Frage des Pos.-Sensing wichtig.
TD-9: nein.
TD-10 (mit TDW-1)/12/20: jaWenn Du Dich vor Sessiondrummern nicht blamieren willst, dann nimm vernünftige Pads (ab PD-105 aufwärts, oder eben die MIGE-Pads), eine VH-11 oder VH-12-Hihat und als Modul TD-10/12/20.
Die neuen Yamaha DTX 900/950 sind aber auch nicht schlecht. -
Scarlet antwortet nicht auf meine PN. Ich denke das Angebot ist bezüglich deiner Aufzählungen akzeptabel.
-
Oh, dann ignoriert er dich wahrscheinlich...
Oder aber, er hat einfacht nicht jeden Tag Zeit hier rein zu gucken - sowas soll es ja auch geben.Warte noch bis zum Wochenende
-
Einen Kunden irgnorieren? Wahrscheinlich nicht
-
Scarlet antwortet nicht auf meine PN.
Hast Du ihm eine PN geschrieben oder nur im Verkaufsthread geantwortet? -
Sowohl das eine, als auch das andere.
-
Es gibt Leute die einen Job haben und arbeiten müssen....
Hab dir grad geschrieben... du musst da bisschen präziser werden.
Bin auch gleich wieder weg und wahrscheinlich erst morgen wieder am Start....
Gruß,
ALex -
@crudpats: Die damalige Situation kann ich mir sehr gut vorstellen. Das Klingt plausibel
-
Gezielte Frage zurück:
was ist Dir wichtig?
Viele Einzelausgänge für professionells Recording? Dann nimm TD-10 oder TD-20.
Reicht ein Stereo-Ausgang? Dann reicht ein TD-9.
Das TD-12 ist ein Kompromiss mit 4 Ausgängen.Da Du das Teil ja wohl nur als Triggerkonverter verwenden willst, ist eher die Frage des Pos.-Sensing wichtig.
TD-9: nein.
TD-10 (mit TDW-1)/12/20: jaWenn Du Dich vor Sessiondrummern nicht blamieren willst, dann nimm vernünftige Pads (ab PD-105 aufwärts, oder eben die MIGE-Pads), eine VH-11 oder VH-12-Hihat und als Modul TD-10/12/20.
Die neuen Yamaha DTX 900/950 sind aber auch nicht schlecht.Wenn ich ohnehin Addictive Drums verwenden will. Was interessieren mich dann viele Ausgänge? Oder meinst Du die professionelle Aufnahme eines Soundmoduls? Bei den "Sounds" kann man sich dann auch das Wort "professionell" wieder sparen, oder? Somit reicht doch wohl ein Stereoausgang um AD zu hören. Aufgenommen wird sowieso nur Midi.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!