Mal etwas ganz anderes - keine Drums und R&B

• Hallo Leute!

Ich möchte euch mal etwas ausserhalb des Tellerrandes zeigen und ein Video, in dem es nicht ums Drumming geht, hochladen.
    Neben dem Drumming und Gitarre spielen, ist das singen eine meiner Leidenschaften, die ich hobbymäßig und ohne Unterricht oder dergleichen ausübe.

Das nachfolgende Video ist das Cover eines der derzeit erfolgreichsten R'n'B Sänger, nämlich Jason Derulo.
    Seine Single "In my head" hatte international sehr gute Chartplatzierungen.

Der Song ist auf der Handykamera meines Nokia N95 aufgenommen und 1:1 vom Handy auf Youtube übertragen worde.
    Für Mikrofonie, Recording oder Digitale Nachbearbeitung fehlt mir leider das Geld, aber ich finde, das "puristische" hat auch seinen Reiz.

Ich hoffe, es gefällt euch!

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Dr.Blues - einer der letzten lebenden Kickdrummer!

• Gute Frage, die Antwort ist: Gar nicht :D
    Ich hab das gehört, dachte mir dass das doch ganz schön wäre zum singen, hab mir das Keyboard geschnappt und es aufgenommen :D

Dr.Blues - einer der letzten lebenden Kickdrummer!

• Find ich ganz gut, obwohl ich vom Singen im prinzip 0 Ahnung habe.

Aber manchmal klingt es etwas langgezogen, bzw. die Aussprache ist nicht so deutlich.

"Schlagzeuger sind hyperaktive Epileptiker, welche meist an ADS leiden. Ihr Haupt Werkzeug ist ein hölzerner, ellenlanger Schläger."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!