Da würde ich dich bitten mal etwas Zeit in die Bearbeitung der Sounds zu stecken, (Die Möglichkeiten am Modul sind ja begrenzt) und evtl. mit einem kleinen Mixer über den EQ noch was an tiefen respektive wärme der Sounds zu schrauben.
Das würde ja voraussetzen DAS ich mich für die Gen16 entscheide Aber ganz ehrlich: im Grunde habe ich das wohl schon - warte nur noch
auf Anruf vom Musikhändler, dass die Neuen da sind. Zurückgegeben kann ich diese - bei abschließendem Negativurteil - ja trotzdem.
Mein ganzes Musikgerödel (Mixel, Trigger2MIDI, etc.) ist noch in einem der vielen Kartons (Umzug - wer kennt das nicht).
Primär werde ich meinen Keller erstmal nur mit Molton-Vorhängen "bestücken". Fenster ist schon abgedichtet. Gummibecken sind so schon
kaum zu hören (draussen). Wie es mit den Gen16 aussieht habe ich noch nicht testen können. Später (Geld und so) folgt ein größerer Ausbau.
@trommeltotti: Was Service angeht, sind die "Großen" nicht immer die schlechtesten, aber dieser "Service" ist dermassen durchstrukturiert,
dass Flexibilität kein Platz hat. Und das wird eher mehr, denn Flexibilität setzt Personal voraus - möglichst noch geschult.
Würde ja zusätzliche Verpackung, Lagerung und Verwaltung bedeuten. Da müßte der Schrei nach dieser Lösung weltweit schon sehr
laut sein, um das zu ändern, und "die" müssen sich ein Gewinn davon versprechen.