einfach nur sehr schön
Da darfst jetzt nur noch Deathmetal drauf spielen
E-Drums of darkness by Rolidrummi
-
-
-
Arschgeil!
Lediglich auf dem ersten Bild kann man den Text schlecht lesen. Vielleicht liegt es an der Auflösung. Ggf. Farben oder so nochmal anpassen.Grüße Marcus
-
Lediglich auf dem ersten Bild kann man den Text schlecht lesen.
Hast recht, da werd ich wohl noch mal ran müssen. aber erst am WE.
Danke -
Und bei welchem Horrofilm haben diese Trommeln dann ihr blutiges Debut, Saw 8?!
Sieht aber sehr schick aus.
-
"Unser Schlagzeuger hat sich beim versuch das Klinkenkabel ins Pad zu stecken die Pulsadern aufgeschnitten!
-
der arme Drum Roadie, dem das beim Abbau auf den Fuß fällt .... Sowas würde ich ja gerne mal als Roto Toms sehen. Hast Du mal probiert, Akustik Drums zu bauen?
-
-
@Kritischer, So was gehört mit Schutzhandschuh und Kettenhemd montiert,
am bestenvon einem Roadie.Ich war mal so frei, und hab das Zitat angepasst.
Edit: Smiley vergessen. naja, ist ja auch nicht zum lachen
-
Hi,
Es sieht wirklich sehr spektakulär aus auf den bilder.
Jedoch stelle ich mit ein set mit 3-4 von den pads etwas überladen und unübersichtlich vor
Also der effekt für den betrachter geht verloren?War das jetzt ein spaß projekt für dich oder hast du vor das "DING" in serie zu produzieren.
Ich will dich nicht angreifen mit der frage, bitte nicht falsch verstehen. Währe es nicht sinvoller
gewesen einfach ein pad zu entwickeln das möglichst viele leute anspricht zu einem passablen preis
als alternative zu den anderen herstellern? Das etwas moderner aussieht.Es geht mir nur darum, ich denke du hast viel zeit/geld/material investiert,
Nicht das es alles umsonst war
Hoffe du weist wie ich das mein.Gruß
Yavuz -
Roadies sind ersetzbar
........
hahaha -
Rimshot,
nein ich versteh dich nicht falsch.Du hast vollkommen recht dass ein ganzes Set so schnell überladen wirken kann.
Gemacht habe ich die Teile (wie schon mal geschrieben) in erster Linie als Design-Studie mit dem Ziel: zu zeigen das man auch mal was anderes machen kann.
Ein Set mit den Standard-Pads sieht so aus:
Sehr preiswerte Pads sind in der Erprobung. Da zu später an anderer Stelle mehr.
-
ich finde dieses set sehr schick
-
...
...Ein tolles Bild
Ein ganzes Set davon wäre wirklich etwas überladen, aber als Standtom in Deinem "Normalo"-Set oder als einzelnes Pad in einem akustischen Set kann das schon ein Knaller sein.
Die Frage danach, warum der Jörg das macht, läßt sich doch einfach beantworten: weil es ihm Spaß macht. Wenn es nicht so Leute wie ihm gäbe, die frei von betriebswirtschaftlichen Aspekten mal was verrücktes machen, würde sich auf dem E-Drum-Markt vermutlich gar nichts bewegen. Und das was die Wronkas (Rolidrumi) und die Rathgebers (Biervampir) so basteln und entwickeln, kann sich mit den etablierten auf jeden Fall messen!
Mehr von dem Zeugs ...
-
Die Frage danach, warum der Jörg das macht, läßt sich doch einfach beantworten: weil es ihm Spaß macht. Wenn es nicht so Leute wie ihm gäbe, die frei von betriebswirtschaftlichen Aspekten mal was verrücktes machen, würde sich auf dem E-Drum-Markt vermutlich gar nichts bewegen. Und das was die Wronkas (Rolidrumi) und die Rathgebers (Biervampir) so basteln und entwickeln, kann sich mit den etablierten auf jeden Fall messen!
Hey mc.man, besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!