Hehe geile Idee mit dem Blut, also auf zum Airbrushmann deines Vertrauens
Sieht gefährlich gut aus
Hehe geile Idee mit dem Blut, also auf zum Airbrushmann deines Vertrauens
Sieht gefährlich gut aus
Erst mal Danke, freue mich immer über Kommentare.
Sehr ausgefallen, da hat jemand Mut und geht neue Wege.
Bei so viel in vielfältiger weise kreativen Leuten hier will man ja nicht zurück stehen
Baut solche martialischen Kesselkonstruktionen und Sonntags spielt man dann wieder in der Kirche! Bin ja mal gespannt ob du das auch mit dem neuen Set machst!
Baut solche martialischen Kesselkonstruktionen und Sonntags spielt man dann wieder in der Kirche! Bin ja mal gespannt ob du das auch mit dem neuen Set machst!
Würde ja zur Offenbarung des Johannes passen. Oder Altes Testament, da gings auch immer grausam zu.
Ich denke Darüber nach evtl. im Jugend GD.
im Jugend GD
Du im Ju GoDi? Sind bei euch die Jugendlichen auch jenseits der 35, wie bei uns?
Du im Ju GoDi? Sind bei euch die Jugendlichen auch jenseits der 35, wie bei uns?
Nein, Wir haben einen ziemlich aktiven Jugend Pastor.
Ich muss aber gestehen das die auch einen anderen Drummer haben
Endlich ist die Erste von 2 fertig.
Nach einigen Schwierigkeiten mit der Lackierung habe ich jetzt auf den Klarlack verzichtet um das glänzende Aluminium nicht zu ruinieren.
Der Zusammenbau erwies sich auch als etwas kompliziert was ein Montagegestell nötig machte:
Hier noch mal in etwas besserem Licht:
Jetzt kommt noch der Zusammenbau der 2ten, und morgen wird alles am Set montiert.
Funktionstest ist übrigens auch bestens gelaufen.
Edit: Wer Zeit und Lust hat, und gerade in der Nähe ist kann sich das ganze am WE hier ansehen: http://www.cochem-gewerbepark.de/
In deinem Alter solche martialischen Sachen, tztz. Wir müssen uns beim nächsten E-Drummer-Treffen mal ernsthaft, bei einem Glas Wein/Flasche Bier, unterhalten.
Echt geil das Ding!
sehs mal so:
Hellboy möchte auch mal E-Drums spielen *rofl*
KLASSE-ARBEIT!!! RESPEKT!
Theo
Wir müssen uns beim nächsten E-Drummer-Treffen mal ernsthaft, bei einem Glas Wein/Flasche Bier, unterhalten.
Jo, was das angeht überlasse ich Dir die Wahl der Waffen und freue mich auf ein Wiedersehen
@TT, An den Kundenkreis hab ich noch gar nicht gedacht.
Suizidgefährdete drehen die Toms dann einfach um?
Hut ab vor der Handwerkskunst! Würde der Teufel persönlich E-Drums spielen, würde er sicherlich die wählen
Ist es denn mehr als Kunstobjekt oder als Instrument zu sehen?
Suizidgefährdete drehen die Toms dann einfach um?
Au weia, wusste gar nicht dass es so schlimm steht um die Trommlerschaft
Ist es denn mehr als Kunstobjekt oder als Instrument zu sehen?
Ich würde jetzt weniger von einem Kunstobjekt sprechen sondern die Tomms mehr als Lernobjekt und Custom-Studie ansehen.
Mir kam es vor allem darauf an auf zu zeigen in welche Richtung Customizing bei E-Drumms gehen kann.
Da ist nämlich mehr drin als nur Kessel mit unterschiedlichen Größen, Folien u. Böckchen zu versehen. (Was natürlich auch schon schöner ist wie Serie)
Heute war großes Aufbauen bei uns im Gewerbegebiet, so auch bei mir.
Ich erinnere noch mal: http://www.cochem-gewerbepark.de/ also wer Zeit und Lust hat und wem es nicht zu weit ist, das Bier ist bereits an gezapft
Morgen wird das Set erstmals einer Breiteren Öffentlichkeit vorgestellt.
Wenn dann die Honoratioren ihr übliches Bierchen bei mir trinken kommen, setze ich den Landrat mal dran. Die Freuen sich immer wenn irgend wo ein Fotoapparat clickt
Und so sieht der Aufbau momentan aus:
Bei diesen Tomms habe ich auf dass Verschweißen verzichtet und die Teile statt dessen zusammengeschraubt.
So konnte ich nicht nur ein zwei farbiges Finich realisieren sondern auch sehr bequem die komplette Triggerbaugruppe vor ab montieren.
Lediglich die schönen Aludosen in denen ich sie Verkabelung bis her unter gebracht habe mussten der Verschraubung weichen so dass die Buchse einen platz direckt an der Trägerplatte gefunden hat:
Geil
Bist du Zerberus oder wofür brauchst du 3 Kopfhörer ?
Schneller als ich es je gedacht habe hat sich ein renommierter Drummer gefunden der sich für meine Drums interessiert.
Was natürlich zur folge hat, dass ich die Sache noch mal überarbeitet habe.
Das, und auch die Tatsache dass Wolle70 Bilder für das E-Drum-Treffen braucht hat mich heute in die Garage getrieben um noch ein paar Fotos zu machen.
Die Tpmms wurden noch mal komplett zerlegt und die Oberflächen wurden neu bearbeitet in dem die roten Teile Pulver-beschichtet wurden und die Konsolen mit den Klingen verchromt u. Lackiert wurden.
Letzteres hat mich diese Woche fast in die Verzweiflung getrieben da ich erst versuchte die Seitenflächen der Konsolen mit Folie zu bekleben.
Nach dem ich also eine Woche rum gedoktort habe, binn ich gestern Morgen zum Schluss gekommen das es so nicht geht
Also Folie ab, verchromte Flächen abkleben u. Lack drauf.
Hier das Ergebnis:
mit Krawatte kann man das jetzt nicht mehr spielen
Respekt vor deiner Kreativität!
Grüße
Wirklich sehr sehr kreativ! Die Umsetzung ist spitze.
Man kann E-Drums ja doch ansehnlich machen
mit Krawatte kann man das jetzt nicht mehr spielen
Respekt vor deiner Kreativität!
Grüße
???
Die schlimmsten Typen sind die unscheinbaren
@ Roli: sau geile Arbeit, RESPEKT!
Theo
Danke an die Fachwelt.
Geht runter wie Öl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!