Wirst Du die Streben schwarz lackieren/eloxieren und die eeeh Schnittflächen blank lassen?
Die werden blank bleiben. Der Rest schwarz.
Wirst Du die Streben schwarz lackieren/eloxieren und die eeeh Schnittflächen blank lassen?
Die werden blank bleiben. Der Rest schwarz.
kann die bilder nicht sehen...
Jörg, das ist wieder mal genial!
Eine martialische Typenbezeichnung ala Tama wäre da schon fast angebracht. Vielleicht Modell WARMASTER oder so ähnlich........
Ab jetzt können die Gitarristen jedenfalls Ihre Metal-Äxte wieder einpacken!
Ein dreifaches Daumen hoch von mir
Wann planst Du das erste Lichtschwert - Kit?
So, danke erst mal für die Kommentare.
Und heute ging es weiter mit Polieren was einige Stunden in Anspruch genommen hat.
Außerdem habe ich mir überlegt dass eine Verschraubung der Streben mit der zentralen Platte sinnvoll ist, um später mit der Lackierung flexibler zu sein.
Hier habe ich mal eine erste Probemontage in 13". Die Tomms werden jedoch in 12" und mit dunkleren Farben ausgeführt.
Mein Beileid wenn dir das aus dem Fenster fällt und jemand drunter steht
Sieht sehr originell aus und ich würde mich freuen irgendwann mal ein komplettes Set zu sehen
Grüße
Jan
Hi,
Also so Sehr kreativ und trotzdem erschreckend ich war in köln am wochenede und hab den dom besichtigt,
den fand ich schon sehr scary also das fertige set könntest du ja da drinnen aufbauen kommt bestimmt gut in der düsteren atmosphere.
Wie willst du die bassdrum gestalten auch so rausstehende todes klingen?
Da will ich im dunklen net vorbeilaufen dann fehlen mir die beine!
Ich glaube dieses Set wird man früher oder später in einem Metal-Musikvideo sehen!
Grüße Moigus
Also das mit dem kompletten Set muss noc etwas Warten da erst mal nur 2 Tomms geplant sind.
@Mogius, am besten mit der Glasfaser Snarre eines bestimmten DF-Mitgliedes
Aber die ist doch garnicht aus metal, das ist doch garnicht "truuuffh"
Hallo Jörg,
du bewunderst mich für meine Geduld? Wie lange musstest du denn polieren? Mit Maschien oder pe Hand?
Aber GRANDIOA GENIAL diese TOM!!!
Theo
Wie lange musstest du denn polieren? Mit Maschien oder pe Hand?
Zum Glück mit Maschinen aber es hat einige Stunden gedauert bis ich die beste Vorgehensweise gefunden habe so dass ich die 2te Tom wohl etwas schneller hin bekomme
Das wird vermutlich das einzige metaltaugliche E-Set.
Das wird vermutlich das einzige metaltaugliche E-Set.
Dann hätten wir mit dem Vorurteil: "Metall geht mit E-Drumms gar nicht" ja endlich aufgeräumt
Ob das ding wohl unters Waffengesetz fällt?
Also Messer mit feststehender Klinge und einerlänge über 11cm darf man nicht mitführen... Wie willst du das mit deiner Trommel machen?
Also ich finde die Idee sehr geil, aber die Umsetzung eher nicht so gelungen. Wenn ich mir vorstelle, das die toms so vorne am Set hängen finde ich es fast zu mächtig!
Aber die Umsetzunge anner Bass-Drum wäre wahrscheinlich was anderes..... das iss aber nur meine pers. Ansicht......
Wenn ich mir vorstelle, das die toms so vorne am Set hängen finde ich es fast zu mächtig!
Ja, mit den Proportionen ist das immer so ne Sache. Die abgebildeten Ringe sind 13", die fertigen Tomms sollen aber 12" werden da durch wird´s etwas schlanker.
Und dann gerade am Set denke ich das die gut zur Geltung kommen.
Heute kam ich endlich dazu die restlichen Konsolen für das 2te Tom zu Polieren.
Hier hängen die Teile schön aufgerheit nach dem Entfetten.
Da allerdings ein weiteres Projekt ansteht wird das hier jetzt erst mal hinten an gestellt und schön verpackt auf Seite gelegt.
Ist das die Requisite für SAW VIII?
Du musst noch mit rotem Lack Blutspuren ranmalen, dann passts! Sehr ausgefallen, da hat jemand Mut und geht neue Wege.
Grüße Moigus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!