Also Jungs,das ist das absolut letzte Statement zu dem Thema ,von mir!(das Ding geht am Thema vorbei!)
Ich hab eh schon zu viel Zeit damit verplempert.
1.meine Empfehlung für eine Gesangsanlage,: LUCAS!!! und so bleibts!
2. wir haben auch Keyboard und eine akustische Gitarre ,,ja sogar die bassdrum..Schneider mags glauben oder nicht..mir egal.. darüber laufen lassen ,bei mir hats immer gut geklappt.
3.Kauft euch was ihr wollt,obwohl ich glaube ,daß Vizor nicht wirklich weiter geholfen wurde!!!!!
lieber Vizor,ich biete dir an die Lucas mal bei einer befreundeten Band zu testen,das würde ich gerne organisieren.
Eine 15/ 3er celestion,kannste dir bei mir anhören genauso wie Beyma hörner ,martin bins und diverse Rutschen!
2 Korg Monitore /aktiv 6x8 stehen auch noch zur verfügung,sowie zwei 12/2 wedges mit fane und beyma Bestückung
@ roger..ich kann dir eigendlich nur zustimmen,aber der junge Freund wollte eine Empfehlung für eine Gesangsanlage...so hab ichs gehalten!
Bum
Ps:
lieber Schmeider nerv mich nicht mit :
ZitatNur weil DAP, Raveland und Konsorten genuaso wie t.box, Collins etc, viel verkauft, heißt das noch lange nicht dass das Zeug amtlich ist. Das Zeuch ist billig, deshalb wird es gekauft