Fragen zu DF

• hallo leute,
    ich bin hier relativ neu und hätte drei fragen :) :
    1. wo habe ich hier irgendwo so eine liste, wo steht, wo ich überall in welche foren und so was hingeschrieben habe ? ich glaube ich hatte letztens das entdeckt aber ich finde es nicht wieder :D ich will verfolgen, was die leute mir geantwortet haben und ich will nicht immer das ich die themen da oben reinschreiben muss(bei suche)
    2. bei allen nutzern steht da son link beim profil, wo die ganze schlagzeuggeschichte draf steht etc. hab ich den da auch ? ist das da so automatisch ?
    3. wie lade ich bilder hoch ?

DANKE ! :D:D

Mein Set.

VERKAUFE GRETSCH RENOWN DRUMSET! PN AN MICH

• 1. Auf dein Profil gehen, rechts ist ein Eintrag mit "Beiträge", draufklicken und fertig.

2. Das ist der Link zum Galerieeintrag.
    Jeder kann im Unterforum "Drummergalerie" einen Thread erstellen wo er sich und sein(e) Set(s) vorstellen kann.

Den Link zum Thread kann man in den Profileinstellungen bearbeiben.

3. Entweder du lädst die Bilder bei einem Hoster hoch und verlinkst diese dann (bitte nicht größer als 600x800) oder du benutzt die Usergalerie, auch unter den Profileinstellungen zu finden
    -- First Steps for Rookies -- ;)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!