20-3-2004 Building a Force Festival in die Wilhelm-Frey-Halle, 74259 Widdern. Mit:
-EdenBridge
-Balance of Power
-Lanfear
-Dreamscape
-Her EnchantmenT (mein Band)
-Pump
-Saintsbleed
-Eternal Reign
more info check out Building a Force
20-3-2004 Building a Force Festival in die Wilhelm-Frey-Halle, 74259 Widdern. Mit:
-EdenBridge
-Balance of Power
-Lanfear
-Dreamscape
-Her EnchantmenT (mein Band)
-Pump
-Saintsbleed
-Eternal Reign
more info check out Building a Force
Wow, ein paar bands kenn ich sogar!
Vielleicht komme ich, auch wenns nicht gaaanz so meine Richtung ist. scheint ja eher so in die gothic richtung zu gehen.
Welcher band geht in die Gothic richtung? Sind ja alle Power und Progmetalbands. Nur Her EnchantmenT (mein band ) ist Melodic GothicDeathmetal. Wenn mein deutsch nicht so gut ist, entschuldigung ich komme ja aus Holland
hm ich habe edenbridge irgendwie als gothicband in erinnerung ... lanfear habe ich auch schon gesehen, aber das konzert hat sich dank extremen Alkoholkonsums aus meinem gehirn verbannt
ich hör so n kram zwar nich aber ich weiss durch zufall, das Edenbridge so in richtung Evanescence und Within Temptation geht.....frauengesang un powermetal riffs....hmmm gothic?! naja.....
Edenbridge könnte ein bisschen Gothic sein, aber....
KOMMT IHR?????????????!!!!!!!!!!!!!!!
Check mein band site für info uber Her EnchantmenT
Vor allem sind die Edenbridger super drauf.
Als wir unsere CD "Somewhere Into Nowhere" aufgenommen haben, haben wir meine Drums im House Of Audio Studio in Karlsdorf produziert. Zur gleichen Zeit haben die dort ihre letzte Scheibe bei Dennis Ward von Pink Cream 69 aufgenommen. Echt coole Jungs (plus Mädel). Hat Spaß gemacht.
Mal schauen ob ich komm. Wohn nur 60 km weit weg.
Und wie der Zufall es will war unser Sänger in der Urprungsband von Balance of Power. Das hießen sie noch anders, hab den Namen vergessen.....
ALex
Auf das Festival wirden von Edenbridge, Balance of Power und Lanfear aufnahmen gemacht für Live DVD's.
Ich hoffe das das richtig Deutsch war.....
Also kommt keiner?
Ich spiele auch noch mit Her EnchantmenT in die Music Hall-Weiher in Mörlenbach-Weiher am 19. März
Hallo zusammen !
Ab sofort könnt ihr die Karten fürs BAF zum Vorverkaufspreis von 15 Euro bestellen.
Check out Building a Force
na sowas, ich supporte mit meiner band auch edenbridge
die musikmischung an diesem abend wird lustig
ZitatOriginal von thegovernator
na sowas, ich supporte mit meiner band auch edenbridge
die musikmischung an diesem abend wird lustig
Hast du dir das Datum des letzten Eintrages angeschaut und wann das Event schon war???
ja klar, hab ich. aber die edenbridge spielen im februar in wien, deshalb hab ich einfach mal in diesen thread geschrieben.
gruß
Hättest du das dazugeschrieben wäre die Frage nicht aufgekommen. Nenn doch auch einfach die Dates und wann ihr mit denen spielt....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!