"The Ukulele Orchestra of Great Britain" am Freitag in Dortmund
Für welche Konzerte habt ihr Karten?
-
-
Novarock Festival am 11.06.2011 - 13.06.2011
-
29. Mai - Iron Maiden - Oberhausen
2. Juli - The Big Four - Gelsenkirchen
-
Kein Wunder das die Tickets so schnell weg waren Bin mal gespannt wie viele vom DF noch dahin fahren...
-
Kyuss lives am 18. 3. in Pratteln. Ich freu mich wie ein Kind. Wir sehen uns an der Bar.
-
16.04.11 Clueso in Bremen
-
Excalibur am 25.03 in Karlsruhe.
-
Jan Plewka Singt Rio Reiser Fr., 25. Feb WUPPERTAL Live Club Barmen
-
Rio Reiser hat gerockt.
ich will nicht werden,was mein Alter is....neeee!!!
-
ich kenn niemanden der intensiver und gleichzeitig so zerbrechlich war.
das arschloch hat einfach eine riesen lücke hinterlassen. -
23.04. UnderOath im Knust (Hamburg) u.a. mit Support von Animals As Leaders.
Dit wird Bombe, Freunde!
-
war das in der sporthalle beim freibad? wenn ja, war ich da auch ... wurde damals von meinen eltern mitgeschleppt
im zarten alter von 13 jahren der erste jazzgig meines lebens ... hat meine damals schon latent vorhandene affinität zum
trommeln nur noch verstärkt ... selbst schuld die "alten"Das wird zwar völlig OT...!
Ja genau, die "TSG-Halle", Pege und Nay haben ein Feuerwerk abgebrannt, Cicero kam zu beiden Sets mit einer Flasche Schnaps zum Flügel, hat die beiden Rhythmiker aber nicht sehr "behindert". Das Bruchsaler "Jazz"-Publikum war ziemlich irritiert, die wollten weichgespülten Klassik-Jazz hören, passend zum Barock-Image und bekamen eine volle Dröhnung Drum + Bass...
Joe Nay (leider viel zu früh tödlich verunglückt) war ja einer der besten Hardbopper am Drumset in Deutschland forever und Aladar Pege habe ich an diesem Abend zum ersten mal gehört, ein unglaublich virtuoser Bassist, NHOP hat mal über ihn gesagt, wenn das Paganini gehört hätte, hätte der seine Geige an einen Baum geschlagen... -
Mogwai 8.3.2011 Wien/WUK
-
1. Bad Bonn Kilbi am 26. Mai in Düdingen. Mit u. a: QOTSA, Karma To Burn und SWANS!
Vor allem auf letztere freue ich mich ungemein.2. Helge Schneider am 15. Mai im Volkshaus Zürich. Hoffentlich gibt es Bonbons aus Wurst.
3. Zwar noch keine Tickets gekauft, aber das wird sich ändern: Graveyard am 23. April in Winterthur. Tolle Band!
-
Da bin ich auch dabei
-
Da bin ich auch dabei
Jo, bin auch am start
-
29.4. KingsX pumpwerk wilhelmshaven
2.5. big four
23.6. social distortion
4.8. - 6.8. wacken open air -
Ich gehe diesen Freitag zum Konzert von Bubble Beatz ( ähnlich Stomp )
Die kommen um 21 Uhr im Substage, Karlsruhe -
Bwwwhhahaha, Freitag Volker Pispers. (Musste auch mal raus, auch wenns in dem Sinne kein Konzert im herkömmlichen Sinne ist)
-
Blink-182 am 24.6 in der Grugahalle in Essen
Ich hoffe das ich die 40 euro nicht bereue.. live singt tom ja nicht gerade so dolle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!