Bring Me The Horizon + ARCHITECTS + The Devil Wears Prada
Support: Tek-One
Am 05.Februar in Chemnitz.
Liegt schon seit einigen Wochen bei mir rum und langsam wird die Vorfreude erdrückend
Bring Me The Horizon + ARCHITECTS + The Devil Wears Prada
Support: Tek-One
Am 05.Februar in Chemnitz.
Liegt schon seit einigen Wochen bei mir rum und langsam wird die Vorfreude erdrückend
Ich habe Karten für einen beeindruckenden schwarz-gelben Chor aus 24.454 Mann. Am 4.2.2011. Zählt das?
ja ,das zählt! vielleicht zu null spielen dann und nicht das eine blöde tor reinlassen. 3:0 hört sich einfach besser an, als 3:1
24.3.2011 in Neu-Isenburg: KYUSS!
Yeah.
Ich habe Karten fuer 'Golden Earring'...
... nutzt mir aber nix, weil alle Konzerte abgesagt wurden wegen Stimmbandproblemen des Saengers.
Beterschap George!
29.05.2011: RUSH in der Festhalle Frankfurt
Mir wäre zwar wirklich jede andere Halle lieber (das letzte Mal in der SAP-Arena war geil!), aber was soll's...
Social Distortion 7.6.11 Huxleys/Berlin
Max Mutzke am 20.2. im Colossaal in AB.
Und die hr-Bigband "Inner Voices - Christian Jaksjø" am 18.02. im hr-Hörfunkstudio II in Frankfurt.
Chris de Burgh am 02.04.2011 Stuttgart Schleyerhalle. Freu mich drauf!
Chris de Burgh am 02.04.2011
Und ich dachte, der gute Mann macht gar nix mehr... Fand den früher auch echt toll.
ZitatChris de Burgh am 02.04.2011 Stuttgart Schleyerhalle.
wenn iren schon in ner halle spielen die nach nem lupenreinen nazi benannt ist, dann führt kein weg mehr nach rom.
Meine sind komischerweise alle in der Live Music Hall Köln
Ein wenig nervös bin ich nur wegen meines Tickets bei Skunk Anansie, denn das ist so ein “Online-Ticket” von Tickets.de. Eigentlich ist das eine sehr praktische Sache. D.h. direkt bei Ticketkauf bzw. schon bei der Bestellung erhält man das Ticket als PDF zum Ausdrucken. Auf diesem ist ein Barcode, welcher am Konzertabend vor Ort eingescannt wird. Wenn dieser dann auch freigeschaltet, sprich bezahlt, ist darf man dann auch rein. Mal sehen wie es ausgeht.
20.06.11 - Roger Waters - The Wall - in München Olympiahalle
freu mich schon total
14.02 Thin Lizzy Luxembourg
Tosca, heute abend in der neuen Oper Frankfurt
Max Raabe, 17.5. Wetzlar
Manowar in Aachen
Bon Jovi in Oberhausen
Toto in Hamburg
Fridays im Februar,März,April und Mai.......to be continued
.
SIX FEET UNDER am 01.04. in Bischofswerda.
Und
Daniel Schuhmacher.
Um dem zu sagen das Der Scheiße ist.
nächsten freitag:
taste of desolation - CD release party
29.05.11: Iron Maiden in Oberhausen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!