Für MORGEN: Philip Poisel und meine bessere Hälfte die mitkommem sollte ist krank
Für welche Konzerte habt ihr Karten?
-
-
-
-
wollte auch zu Maiden in FFM gehen, leider ist es schon ausverkauft und hätte wahrscheinlich eh keine Zeit gehabt.
-
Im Ernst, das hier hat nichts mit Durmmern und Bands zu tun. Das passt gut in die Comunitysparte unter Drummertreffen, oder in die Gallerie unter kuckt was ich alles hab. Oder einfach ins off topic zu den normalen Laberrunden. Das hier ist ja nichtmal n Meinungsaustausch und hat ergo nichts aufm Portal verloren.
-
Ok, da gebe ich dir Recht. Bitte um Verschiebung des Themas in die passende Sparte.
-
Zitat
18. März im Z7 Pratteln CH
Kyuss Lives!Da bin ich wahrscheinlich auch am Start. Ansonsten werde ich mir kommenden Samstag Kruder & Dorfmeister anhören.
-
Ich hab´noch ´ne Kinokarte.
-
Auf Rock am Ring treffe ich wahrscheinlich auch schon Rollidrummi!
Wenn Du Zeit hast auf jeden Fall
Kühles Bier gibts ja reichlich. -
29. Januar 2011:
Still Collins (Phil Collins & Genesis Coverband) live im Bürgerhaus Bischofsheim.
Einlass: 19;00 Uhr
Anfang: 19:30 Uhr
Eintritt kostet 13€ + VVK Gebühr.
AK: 17€
oschi
-
Kennt jemand "The Brew"?
Die spielen demnächst im nachbar Dorf, ich denke das ich sie mir mal anschauen werde...
-
Kennt jemand "The Brew"?
Die spielen demnächst im nachbar Dorf, ich denke das ich sie mir mal anschauen werde...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wo wohnst du, Alter
-
Kennt jemand "The Brew"?
Unser Gitarrist hat die gesehen und war begeistert. Toller Trommler:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da bin ich wahrscheinlich auch am Start.
Da werd ich mit der ganzen Truppe sein.
-
zufällig vorgestern beim Räumen gefunden:
*Stan Getz/Chet Baker -- Woody Herman Big Band -- Charly Antolini Jazzpower im Juli 1983 in Heidelberg
*Lionel Hampton All-Star-Band am 6.5.1981 in Karlsruhe
*Marek & Vacek am 1.11.1979 in KA
*Teddy Wilson am 23.3.1976 in KA
*Eugen Cicero am 12.9.1981 in Bruchsal mit den unvergessenen Aladar Pege am Bass und Joe Nay am Schlagzeug
und einige mehrsorry für OT, die Frage war aber eine schöne Steilvorlage
-
19.03.2011 - Trans Siberian Orchestra - Schleyerhall Stuttgart
29.03.2011 - Die apokalyptischen Reiter, Supprt: Turisas - LKA Longhorn Stuttgart -
Kennt jemand "The Brew"?
Ja! Gesehen in Dortmund im Dezember.... Geile Show!
Die Jungs kommen im März nach Osnabrück, ich glaub, da werde ich bald Karten haben... -
the brew hab ich letztes jahr im nachbardorf gesehen auf jeden fall empfehlenswert.
hab karten für :
reel big fish
hurricane
vainstream
telekom extreme playgrounds duisburg -
Ich habe Karten für einen beeindruckenden schwarz-gelben Chor aus 24.454 Mann. Am 4.2.2011. Zählt das?
24.453 werden's wohl nur. Ich kann leider nicht...
07.04.11 - In Extremo, Köln
10.05.11 - Kamelot, Köln
21.05.11 - Amon Amarth, Köln
05.08.11 - Buntes Potpourri elektrischer Gitarrenmusik, Wacken -
So. 30.01. Deez Nuts, Endwell, The Amity Affliction, Louie Knux, Man Drill Matrix Bochum
Sa. 05.02. Your Demise, Stick To Your Guns, Break Even, Let Live, Dead End Matrix Bochum -
-
Ich habs doch tatsächlich endlich geschafft - ich werd mir BON JOVI ansehen.
16.07.2011 in Mannheim
Außerdem solls am 16.02.2011 zu RHAPSODY ON FIRE in die RoFa, Ludwigsburg gehen.
C YA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!