Ist auch nicht meine hauptsächliche Sparte, aber ich fands so faszinierend vor einem Jahr (quasi selbe Tour),
dass ich es mir gerne nochmal reinziehen will . Freue mich z. B. auf eine meiner Lieblingspassagen ab
2:20 bei "War of Being" .
Ist auch nicht meine hauptsächliche Sparte, aber ich fands so faszinierend vor einem Jahr (quasi selbe Tour),
dass ich es mir gerne nochmal reinziehen will . Freue mich z. B. auf eine meiner Lieblingspassagen ab
Guns‘n‘Roses am 24.7. in Wien. Aber nur, weil Sex Pistols Support machen 😅
Heute angekommen:
Grönemeyer in Dortmund
Schon länger erhalten:
Bruce S auf Schalke
VErgessen:
Ray Wilson in Bünde
Am Überlegen:
Mike and the Mechanics in Bielefeld
Tesseract diesen Samstag
Oh, mein Basser hat mich auch für nächsten Monat in Leipzig eingeladen. Ist zwar nicht ganz meine Sparte aber ich lass mich da gerne überraschen und genieße auch generell Livemusik.
Zum Thema:
Auch in Leipzig im Mai spielen Team Scheiße. Hab die Karte zwar noch nicht, das wird aber alsbald nachgeholt.
ZitatIst auch nicht meine hauptsächliche Sparte, aber ich fands so faszinierend vor einem Jahr (quasi selbe Tour),
Es war aber trotzdem wieder saugeil ! Ich würd gleich nochmals gehen!! Die Typen wissen ganz geil zu rocken
und djenten!!
Es hilft vielleicht, wenn du die Musik kennst. Anspieltipps The Grey und War Of Being (wobei sie Ersteren gestern
leider nicht gespielt haben), Natural Disaster und Juno kommen auch.
[...]
Ich würd gleich nochmals gehen!!
[...]
Also sehen wir uns dann in Leipzig? Such nach 2 Dudes, einer mit langem, einer mit kurzem Haar, beide mit Brille.
Werd mir bei Gelegenheit die Musik zu Gemüte führen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!