Nick Cave heute Abend in HH...
Für welche Konzerte habt ihr Karten?
-
-
Element 562 am 18.10.2024 im Mühlengrund Wienhausen.
-
Ich folge einer Einladung in die Black Box Simmertal
-
Hans Zimmer
-
Pineapple thief am 23.3.2025 in Oberhausen
-
mogwai 15.2.25 Groningen
-
Sehr cool, Mogwai würde ich auch gerne mal wieder sehen.
-
Within Temptation am 23.10. in FFM- Jahrhunderthalle
-
Oliver_Stein wie wars?
-
Gilt das auch als Konzert?
Curt Cress "Drum Talk" am 2. April 2025 in Seevetal b. Hamburg.
Bin ja mal gespannt, ob er da auch die Stöcke auspackt...
-
Oliver_Stein wie wars?
Ich muss vorweg sagen, dass ich wie die Jungfrau zum Kinde zu dem Ticket gekommen bin: ein Bekannter wollte ursprünglich mit seiner Frau hin, das ging dann aber nicht und so hat er mich zwei Tage vorher gefragt, ob ich mit will. Ich bin kein Nick Cave Fan oder Kenner, daher gab es im über zwei Stunden langen Konzert auch einige Stücke, die anstrengend für mich waren. Aber eben auch tolle Balladen und eine sehr gute Band, die wirklich toll gespielt hat. Nick Cave hat sehr viel Kontakt mit dem Publikum gesucht und auch gehabt (also körperlich mit den Fans ganz vorne, die nicht durch einen Graben von der Bühne getrennt waren - den gab es schlicht nicht). Das war sehr symphatisch und schön mit anzusehen. Bei einem Stück mit mehreren schnellen Klatschteilen hat er sein Funkmic einfach einem Fan in der ersten Reihe in die Hand gedrückt, der es immer für die 10 sec Klatschen gehalten hat. Habe ich so noch nie erlebt , echt ein guter Typ. Ich war froh, mal wieder meine Wohlfühlblase verlassen zu haben!
-
Ich bin jetzt nicht der größte Nick Cave Fan, aber der kommt wirklich aus dem Underground und hat in der Mainstream gewechselt, ohne Kompromiss, mir sind die langsamen Sachen zu pathetisch aber das liebe ich, Berliner Phase:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Birthday Party waren ne unglaublich einflußreiche Band
-
Danke für deine Eindrücke, Oliver_Stein
Ich hab einfach kein Ticket ergattern können und wäre überall hingefahren. Ich liebe diesen authentischen Kerl und da ich im Herbst eh immer mies drauf bin (Verwesung pur für mich), wäre das ein echter Bringer gewesen.
Ich mag es einfach, wenn der Text, die Musik und der Künstler so eine Einheit abbilden.
Naja, ein andern mal dann wohl.
LG Ralf
-
Ich hab einfach kein Ticket ergattern können und wäre überall hingefahren.
Das ist merkwürdig - in HH waren wirklich noch viele Plätze frei. In unserer Reihe mit 16 Plätzen saßen wir entspannt zu viert… Der Rest war aber gut gefüllt.
-
hallo,
2x bertram engel vorlesung "mit alten männern spiel ich nicht" am montag 11.11. in saarbrücken.
hat nichts gekostet, radio hören lohnt !
" Sie haben zwei Karten für unser „SR 3 Echt live! Spezial – einen Leseabend
mit Talk und Musik mit Bertram Engel“ am Montag, 11. November 2024 in Studio Eins
des Fernsehgebäudes auf dem Halberg gewonnen."
ich geh da mit mei`m kumpel (gitarrist) hin, der freut sich auch wie sau .
mfg
ps:......haaach....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!