Jazzkantine in Herford
Hattler in Hamm
Jazzkantine in Herford
Hattler in Hamm
02./03.08.2024 - Sticky Fingers Festival in Brand bei Marktredwitz (freue mich da vor allem auf Red Fang)
09.11.2024 - Anvil im Rockclub Selb
01.12.2024 - Kreator, Anthrax und Testament im Zenith in München
........goes on
u.a.
High Desert Queen, Texas
High Desert Queen - As We Roam (Official Video) | Ripple Music - 2022 (youtube.com)
High Desert Queen - Death Perception [Official Lyric Video] (youtube.com)
der Gesang kommt bei beiden auch gut
PSYCHONOUT, Belgien
PSYCHONAUT - Violate Consensus Reality (Official Video) (youtube.com)
beginnt schön ruhig, wird treibend und teils episch
PSYCHONAUT - Violate Consensus Reality - Acoustic Version (youtube.com)
Gestern mit einem Bandkollegen kurzfristig bei Clueso auf dem ZMF Freiburg gewesen. Eigentlich gar nicht mein Ding, und beim Reinhören vor dem Konzert hab ich schon fast bereut, dass ich zugesagt hatte. Kannte beim Konzert dann keine 5 Songs. Aber Live-Drums sind halt meistens cool bei solchen Acts. Vieles war groovig und es wurde viel soliert, nicht nur an den Drums.
Insgesamt ein netter Abend gewesen, den ich aber nicht noch mal brauche.
Gestern mit einem Bandkollegen kurzfristig bei Clueso auf dem ZMF Freiburg gewesen. Eigentlich gar nicht mein Ding, und beim Reinhören vor dem Konzert hab ich schon fast bereut, dass ich zugesagt hatte. Kannte beim Konzert dann keine 5 Songs. Aber Live-Drums sind halt meistens cool bei solchen Acts. Vieles war groovig und es wurde viel soliert, nicht nur an den Drums.
Insgesamt ein netter Abend gewesen, den ich aber nicht noch mal brauche.
Live ist immer anders.
War mal Backstage für Nicki (Wenn i mit dir tanz).
Geile Band! Hätte da sofort mitgespielt!
Wie seit über 20 Jahren auch dieses Jahr, das schönste Festival in der Schweiz:
Auch wenn am Nationalfeiertag etwas viel Folklore ist, freue ich mich wie ein kleines Kind.
D: ist mit The New Roses und Mono Inc. gut vertreten. Meine Highlights werden Massive Wagons und Dynasty sein!
P.S.: Backline Set seit Jahren Sonor Hi-Lite in Mahagoni
D: ist mit The New Roses und Mono Inc. gut vertreten. Meine Highlights werden Massive Wagons und Dynasty sein!
Cooles Line Up, auch abseits von den hier von dir genannten. Leider zu weit und zu sehr über die 4 Tage verteilt, um mal spontan hinzufahren.
The New Roses sind mega gut. Hätte mich interessiert, die zusammen mit Gotthard zu sehen dieses Frühjahr/Frühsommer. Hat aber leider nie gepasst.
Cooles Line Up, auch abseits von den hier von dir genannten. Leider zu weit und zu sehr über die 4 Tage verteilt, um mal spontan hinzufahren.
The New Roses sind mega gut. Hätte mich interessiert, die zusammen mit Gotthard zu sehen dieses Frühjahr/Frühsommer. Hat aber leider nie gepasst.
Fun Fact zu The New Roses: Ihr erster Gig im Ausland war genau hier! Nach den Auftritt badete die ganze Band mit den Gasten im See.
Jeff Lorber und Spyro Gyra im November bei den Leverkusener Jazztagen
Simon Oslender, Will Lee und Steve Gadd im Dezember in Köln
Da freu ich mich.
Aber auch sonst sind dieses Jahr tolle acts auf den Leverkusener Jazztagen.
Ian Paice feat. Purpendicular
6.11.24 in der Harmonie, Bonn
BRIAN BLADE AND THE FELLOWSHIP BAND - Oslo am 21. Sept.
Haken in München
Helmet in Wien
Steve Gadd kommt am 7. Dezember in meine Heimatstadt. Besser geht's nicht😇 https://www.alter-schlachthof.…d-will-lee-bruno-mueller/
Ja Steve Gadd schaue ich mir auch an.
Bertram Engel in der Alten Oper Frankfurt
Weihnachten a la Panik in Münster
Bertram Engel würde ich auch so gern! Aber das südlichste ist Stuttgart und passt mir zeitlich so gar nicht rein.
Helmet im Dezember und
Iron Maiden nächsten Sommer
beide in Wien
Iron Maiden nächsten Sommer
beide in Wien
Da bin ich auch
Meine Frau und ich sind nächstes Jahr bei Iron Maiden in Stuttgart.
Außerdem am 9. November jetzt bei Anvil im Rockclub in Selb und am 1. Dezember bei Kreator/Anthrax/Testament in München.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!