oh ja, für den habe ich auch ein „Ticket“ bei Sweden Rock!
Für welche Konzerte habt ihr Karten?
-
-
Meine Frau und ich haben für das Metallica Doppelwochenende in München im Mai Karten. Knapp 3 Monate nur noch!
-
Ich hab Karten für Selig in der Music Hall Worpswede im Juni. Da ich im März ins Künstlerdorf ziehe, kann ich da zu Fuß hingehen.
-
Benny Greb Brass Band am 3. Mai in Karlsruhe
-
Robert Cray + Band, 31. Mai in Maastricht, Muziekgieterij
-
Meine Frau und ich haben für das Metallica Doppelwochenende in München im Mai Karten. Knapp 3 Monate nur noch!
Wir auch! Erster Spieltag.
-
Och Jo. Spielt auch im Colos Saal in „Ascheberg“.
Könnte eines der letzten Konzerte zumindest in Europa sein???
Geh ich doch glatt mal hin
-
Wir auch! Erster Spieltag.
Wir für beide Tage. Haben uns auch ein Hotel genommen von Freitag bis Montag und die Kids sind in der Zeit bei Opa und Oma untergebracht.
Unser erster Trip zu zweit seit über 9 Jahren...
-
Ich war gestern bei Pineapple Thief im Colos-Saal und hab mir mal den Herrn Harrison angehört und war positiv überrascht, wie gut mir die Mucke gefallen hat. Habe mir tatsächlich vorher nix von denen angehört.
-
10.4. Team Scheisse in Wiesbaden!
-
Haha, mein nächster Konzertbesuch wird nächsten Freitag in München Eric Nam sein. War ein Geschenk an meine 14jährige Tochter, die ein absoluter KPop-Fan ist. Muss mir noch überlegen, wie ich den Abend unter lauter Teenie-Mädels durchstehe. Hoffentlich gibt's wenigstens nen Bierausschank, am besten möglichst weit weg von der Bühne
-
-
Nächste Woche Leprous, zum 4. Mal, glaube ich .
-
Die kommen aus Bremen und soweit ich das überblicke, proben die im selben Proberaumkomplex, in dem ich meinen Proberaum habe.
-
Den würde ich auch gern nochmal sehen, in D spielt er aber nur 2-mal
Vor einigen Jahren im Rosenhof in Osnabrück - das war ein toller Abend.
-
1.4. Priest, Saxon und Uriah Heep. Bin schon gespannt.
-
1.4. Priest, Saxon und Uriah Heep. Bin schon gespannt.
Ich auch! 😊 also sowohl gespannt als auch, dass ich auch eine Karte hab. Wir sehen uns 😊
-
Die kommen aus Bremen und soweit ich das überblicke, proben die im selben Proberaumkomplex, in dem ich meinen Proberaum habe.
Wie, die proben?? Wasn das für ne Punkband??
-
Mich zieht es (natürlich nur wegen der Kids) im April zu Heavysaurus.
Wobei KompiMompi schon gut Trommeln kann, vor allem wenn man die Umstände bedenkt.
-
Sick of it all
04.05.24 Grünspan, Hamburg
Da meine Frau und ich generell verschiedenen Musikgeschmack habe, gehe ich mit meinem Buddys hin.
Endlich mal ein Konzerttermin am einem Wochenende.
Leider scheuen viele Bands Hamburg in den letzten Jahren und wenn, dann in der Woche.
Von daher kann man den Termin in etwa mit 🤟Eskalation🤟 beschreiben 😂😂😂🤟🥁🤟
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!