28.4.
dito
28.4.
dito
????? die Karten sind doch erst ab Morgen 10 Uhr zu bekommen??
Mittwoch, 10 Uhr war das...
????? die Karten sind doch erst ab Morgen 10 Uhr zu bekommen??
Für Fanclub-Mitglieder ab 26.09., bei bestimmten Händlern im Presale ab 28.09., sonstige ab morgen (30.).
ZitatFür Fanclub-Mitglieder ab 26.09., bei bestimmten Händlern im Presale ab 28.09., sonstige ab morgen (30.).
ah - Danke. ist ja wie beim Fußball
28.4. Up The Irons! \m/
Bei eventim gibt es die seit gestern. Ist ja jetzt nicht wirklich ein Insider Tipp. Ich würde mich jedenfalls ranhalten. Frankfurt ist vermutlich schon ausverkauft und da ist jetzt schon ein Zusatzkonzert gelistet. In Oberhausen gibt es nur noch Sitzplätze (bei Eventim)
8.10. SSIO im Astra.
6.12. Alter Bridge in HH
30.10.2016, Wilco, Stuttgart Liederhalle
Judith Owen: Piano & Vocals
Russel Kunkel: Drums
Pedro Segundo: Percussion
Lee Sklar: Bass
Gabriella Swallow: Cello
Eine excellente Band in einer sehr geilen und intimen Location...
Morgen ist es soweit. Drei Meister vereint zu einem Trio... Trotzdem ungewöhnliche Besetzung.
Morgen 05.11. Dean Brown im Jazzclub Minden, mit Marvin Smitty Smith!!!
16.11. Tyler Bryant and The Shakedown/ The Cadlillac Three in Kölle
Heute in Luzern (CH) im KKL (Kultur- und Kongresszentrum Luzern) Interstellar mit Live-Orchester gesehen, fantastisch!!!
Der Film ist ein absoluter Trip, und nochmal mehr mit live gespieltem Soundtrack.
Kennt man das 21st Century Symphony Orchestra in Deutschland? Sehr empfehlenswerte Sache!! http://www.21co.ch/
9.2.2017 Metallica in Copenhagen
meshuggah köln 07.12.2016
Snarky Puppy, Mai 2017 in Zürich
Brant Björk morgen
meshuggah köln 07.12.2016
Da bin ich auch dabei
Etwas Offtopic aber Guido Can ts kommt nach Asbach und dafür hab ich ne Karte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!