da wollte ich auch hin. aber gibt keine Karten mehr
Hallo Leute,
ich schaffe es nicht zu Wolfgang Haffner heute abend. Wenn jemand möchte, kann er gern meine Karte haben. Einfach PM.
Mätes
da wollte ich auch hin. aber gibt keine Karten mehr
Hallo Leute,
ich schaffe es nicht zu Wolfgang Haffner heute abend. Wenn jemand möchte, kann er gern meine Karte haben. Einfach PM.
Mätes
Pixies am 18. Juli in Berlin
Gestern Tyler Bryant & the Shakedown in der Bluesgarage Isernhagen.
Wer zufällig noch zu AC/DC geht in den kommenden Tagen wird die Jungs als Vorband sehen - lohnt sich dermaßen! Super nette Jungs, super gute Musiker - hat mächtig Spaß gemacht!
11.7. > ZZ Top in Köln, Tanzbrunnen Open Air
Schon gelaufen, trotzdem erwähnenswert:
Klaus Doldingers Passport bzw. Passport Classic am 26.5. Philharmonie, Köln
Schon nett, Herrn Curtie Cress (64 J.) beim Spielen über die Schulter schauen zu können:
DW-Set in 22/10/12/16/18 mit (hauptsächlich) Zildjian K Cymbals
Und Herr Christian Lettner aus der aktuellen Passport-Formation hat auch ganz gut reingelangt:
Herr Doldinger ist vor kurzem 80 Jahre alt geworden, davon merkte man aber auf der Bühne nicht wirklich etwas …
Und am 27.5. in der Tube, Düsseldorf > DeWolff aus den Niederlanden
Eine ganz junge Truppe, sie klingt wie die frühen Deep Purple mit ein bisschen Zeppelin, Cream und den Allman Brothers + ein wenig Doors.
Sehr empfehlenswert, sollte man im Auge behalten!!
https://www.youtube.com/watch?v=m7aTZmgUfm4
Samstach für "Backbeat" inna Komödie am Kurfürstendamm.
Am 8.10. - SSIO im "Astra" drinne...
Gestern Melvins in Köln, großartig! Macht immer wieder Spaß, die zu sehen.
Als nächstes dann Mastodon und Ende des Jahres Nails...
Thrice in Köln im August, freu mich schon sehr drauf...
War am Sonntag beim Konzert der Augsburger Acapella-Gruppe "Greg is Back".
War mega! bin hin und weg von den Stimmen.
Heute abend KöPi Arena Oberhausen:
THE WHO!
Ick freu mich
.
YOB am 19.09.16 im Schlachthof in Wiesbaden. Noch jemand?
[video]
Silversun Pickups - 26.10.16 Belgien
Mit dem Drummer Chris Guanlao habe ich nach dem letzten Gig in Köln noch schnabuliert...Insgesamt eine sehr coole, freundliche Truppe.
Steve Gadd in Dortmund - 23.09.16
Yellowjackets in Hannover 18.10.16
Irgendein Alter Bridge Konzert
Irgendein Cadillac Three bzw Tyler Bryant Konzert
Don Kosaken Chor Serge Jaroff/Wanja Hlibka 1.10. Brühl
RHCP am 17.11. in Hannover
28.4.
Russian Circles in Leipzig am 07.11.2016
Hallo beisammen,
ich hab' mir quasi "blind" zwei Karten für The Pineapple Thief am 24. Januar 2017 im Colos Saal in Aschaffenburg gkauft, nachdem ich erfahren habe, dass kein geringerer als Gavin Harrison auf deren Tour die Drums übernimmt!
Anschließend habe ich mich dann mal ein wenig gebildet und mir ein paar Stücke vom neuen Album angehört, das auch von Gavin Harrison eingespielt wurde. Wer - wie ich - Porcupine Tree mag, dem dürfte das Zeugs auch gefallen.
TPT sind vielleicht einen Tick ruhiger, melancholischer - aber ich freu mich jetzt wie Bölle auf den Gig! Gavin Harrison allein ist es schon wert!
Viele Grüße vom Ide
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!