20.11.2015
Für welche Konzerte habt ihr Karten?
-
-
Hiatus Kaiyote
und
Käptn Peng & die Tentakel von Delphi -
-
Battles und Son Lux !
-
Nice!
Die Battles hab ich mir auch überlegt. Die Entscheidung wurde mir nun leider mit einem "Ausverkauft" abgenommen. -
Sam Fish am 03.11. im Green Club in Köln.
-
Nice!
Die Battles hab ich mir auch überlegt. Die Entscheidung wurde mir nun leider mit einem "Ausverkauft" abgenommen.
Hab die Karte nur noch per Zufall bekommen, wahrscheinlich weil ich bei der Konzertankündigung auf Facebook gepostet habe, dass ich noch ne Karte suche... ein sozialer Moment dieses Netzwerkes! -
Weiß nicht, wo ich es sonst reinpacken soll:
Morgen (30.10.) macht Jost Nickel bei Jellinghaus in Dortmund einen Workshop (Sonor). Anfang 19 Uhr. Eintritt 5 €.
-
Iron Maiden - Berlin
-
Iron Maiden - Wacken
...und Ohrenfeindt in Celle. Ich freu mich schon drauf, Herrn Rohde ein bisschen auf die Figer zu schauen!
-
Heute abend: Dave Matthews in DDorf.
-
Dave ist ein wahnsinniger....Fuck, den Typ kann man ja überhaupt nicht bremsen
Großartiges Konzert, großartiges Erlebnis den Mann mal live gesehen zu haben!
Ein paar Bilder gibts hier -
Motörhead,17.11., Düsseldorf.
-
Gamma Ray heute in Graz
-
Nächsten Montag SLAYER / Anthrax / Kvelertak in Frankfurt
-
Motörhead
Frank Turner and the sleeping souls
HalestormUnd Sonntag habe ich Alice Cooper und Mötley Crüe gesehen. Cooper war der Oberhammer, so eine unfassbar tighte Band am Start, und Mötley Crüe wissen einfach wie man eine ordentliche Show macht. Vince Neil war nie der beste Sänger auf dem Planeten, aber das war dennoch schlicht phänomenal. Ganz ganz großes Kino!
-
War denn Tommy Lee am Start?
Hab gehört, das er momentan ersetzt wird.Ich hab Karten für The Winery Dogs im Januar in Köln.
-
Tommy Lee hat gespielt, und war unglaublich. Die ganze Band war brutal gut. Wie gesagt, immer mit dem Abstrich das Vince Neil echt in die jahre gekommen und schnell außer Atem ist. Aber für seine Verhältnisse war er top drauf. Da hab ich auf Youtube wesentlich schlimmeres gesehen.
Tommy Lee hat bei den letzten paar USA-Dates wohl Rückenprobleme, dann hat Glen Sobel von Cooper die Shows getrommelt. Seit Europa ist er aber wohl wieder fit.
-
03.12. Tower of Power in Bremen
PS: wenn jemand aus Hannover da auch hin will - ich hätte noch Platz im Auto!
-
18.11. DeWolff im Bassy
Auf diese Band bin ich übrigens durchs Forum, bzw. durch "Trommeltom" aufmerksam geworden, obwohl nicht wirklich meine Baustelle. Hat sich aber irgendwie eingebrannt.
Wehe der Abend wird scheißeLiebe Grüße
Daniel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!