Für welche Konzerte habt ihr Karten?
-
-
Dankeschön!
-
robert plant, 29.07.2015 jahrhunderthalle frankfurt
-
Gesamtkarte für das Musik-Kontor Festival in Herford:
08.05. Rüdiger Baldauf mit Joo Kraus
09.05. Incognito - hoffentlich mit Richard Bailey an den Drums
13.05. Max Mutzke mit Wolfgang Haffner an den Drums
15.05. Y'akoto
16.05. Nina AttalBis auf Incognito bin ich nirgendwo Fan, aber sehr gespannt auf viel unterschiedliche Musik.
-
moin,
ich habe Karten für den 12.Mai "Evergrey" in Aschaffenburg/ Colos Saal. Kleines Gemüdliches zusammensein
-
Hab aus Langeweile mal bei Mumford & Sons zugeschlagen. am 17.07. in Berlin, Waldbühne. Bin gespannt. Der Marcus Mumford macht das ganz gut mit dem "Singen und Trommeln zugleich"
-
Lionel Richie - im Juni in Mainz
-
Lionel Richi haben wir vor 'nem Monat in Frankfurt gesehen - sensationelle Show, und der Drummer war auch klasse !! Auf jeden Fall emfpfehlenswert
Gruß Rüdiger
P.S. Mumford habe ich mir letztes Jahr in Luxemburg angesehen. Ich habe noch auf keinem konzert so lange auf die Band warten müssen. 19:00 Uhr in der Halle, um 22:30 haben die dann angefangen (es waren noch zwei Vorgruppen am Start)
-
3,5 Stunden Wartezeit finde ich schon unverschämt.
Waren die Vorgruppen denn wenigstens gut? -
Na ja, die Vorgruppen waren eigentlich ganz gut. Aber wenn es dann zu lange dauert, findet man das nicht mehr so gut. Zudem ist es in der Rockhall ziemlich eng. Und vom Mumford war ich dann auch enttäuscht. Die haben 90 min. ihr Programm abgespult, richtig gute Stimmung kam da nicht auf, leider. Obwohl ich die Band ja super finde...
-
Ich habe sie mir letztes Jahr in Berlin angeguckt und habe genau so lange gestanden wie du. Insgesamt waren es 5 Stunden Steherei (vor der Bühne, Warten am Einlass ausgenommen) an dem Abend. Die Bands haben ja Umbaupausen von 45 Minuten gehabt. Da haben wir auch schon ganz schön gekotzt.
Hatte beim Konzert in Luxemburg auch der Basser Geburtstag?
Aber die Waldbühne hat glaube ich Sitzplätze und bei den Tickets gibts freie Platzwahl. Wollen doch mal sehen, was sich da machen lässt.
-
PRIMUS
20.06.15 Köln -
Ich habe mir gestern ein Ticket für Garbage am 31.10.15 im Palladium Köln geleistet.
Ihr glaubt nicht, wie sehr ick mir freu!!! -
Einmal (ok zweimal) nachträglich........
jeweils im "Wohnzimmer" des CVJM in Lübeck
16.04. "Moving Parts" mi Benny Greb
17.04. "Triosence" mit Stephan Emig
11.05. "BBFC" mit Jost Nickel
Liebe und groovige Grüsse
Ubbo
-
- Rock Hard Festival im Mai
- Manowar, 30.1.2016 -
David Gilmour in Obernhausen im September
-
Yasemine Hamdan- 19.05 im Lido
Xatar- 03.10 im Astra -
Unheilig, im Dezember in Augschburg
-
Foo Fighters - Köln.
Nach "One By One" hat mich zwar nichts mehr von denen angemacht, aber ich fürchte ich werde Grohl sonst niemals live sehen -
am 30.5. in Amsterdam.
Vorher darf ich bei einem wohl ganz besonderen Drums & Percussion Paderborn dabei sein....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!