17.03. Devin Townsend Project mit Periphery als Support
das wird lustig...
17.03. Devin Townsend Project mit Periphery als Support
das wird lustig...
SMOKE BLOW am 6.11. im Schlachthof Wiesbaden! Vorfreude ist die schönste.... und endlich mal wieder unter drei Stunden Fahrt für die geilen Schweine. Aber ich würde auch 10 Wochen aufm Kamel durch die Wüste reiten für die.
Steel Panther am 1. April in Zürich.
Ich bin ja mal gespannt...:-D
Siehe Signatur -> 06.04. Hannover. Yeah Baby! Yeah Baby! Yeah Baby! Yeah!
Feine Sahne Fischfilet seh ich heute
und morgen steht noch das Beatdown Hardware Fest an (Nasty,Born from Pain, Lionheart uvm).
Am 25.03 steht dann Steel Panther in Köln an.
Außerdem liegt ein Ticket für Rock am Ring auch noch bei mir rum
Ich hoffe da kommen noch Tickets für dieses Jahr dazu, aber Tickets kosten alle so viel
29.03. Steel Panther Wien
19. - 26.07. Metaldays Slowenien Tolmin
Das wird ein Heidenspaß
Steel Panther? findet Ihr die wirklich gut oder is das mehr so'n Gag? Hielt das immer für so ein Theater wie Lordi, Grailknights oder GWAR - oder was es da alles an Schabernack gibt.
Nja ich muss sagen, man muss es schon als Spaß sehen, aber auf die geniale dämliche Art ist das schon wieder gut.
Natürlich ist Steel Panther zu einem grossen Teil Theater (was ja wohl auch den grössten Teil der Performance ausmacht), aber auch die Musik finde ich deswegen nicht schlecht...
Ich höre den Namen Steel Panther in letzter Zeit oft und habe mich das echt mal gefragt - ich konnte das nie so recht ernst nehmen, was ich da sah (was ja nicht negativ ist oder gar gegen die Musik spricht) - prinzipiell geht mir das aber bei allen Heavy Metal/Hardrock-Bands so, Grave Digger liebe ich zB dafür, da könnt ich mich jedes mal wegschmeißen, wenn ich mir Live-Videos von denen anschaue Dann mal viel Spaß Euch;)
24.10 Dave Matthews Band in München
Diesen Samstag geht's zu Zakk Wylde --> Black Label Society in Pratteln
Dann, auch wieder in Pratteln, 29.03.2015 Steven Wilson
Am 21.03.2015 evtl Ensiferum, Insomnium und Omnium Gatherum (Wobei meines Erachtens das Line Up genau umgekehrt sein müsste...)
21.4.2015: Blind Guardian!
Und natürlich: 19.07.2015 - 26.07.2015 die Metaldays in Tolmin!
Und natürlich: 19.07.2015 - 26.07.2015 die Metaldays in Tolmin!
Na dann wird man sich doch mal auf ein Bier treffen, nicht?
Na dann wird man sich doch mal auf ein Bier treffen, nicht?
Natürlich, bin ich dabei! Warst du schon öfter da?
Hi,
jap vor 2 Jahren das letzte mal.
VG
Alex
Alles in Berlin:
24.03. Steel Panther
18.04. Reinhard Lakomy Ensemble
02.06. Bad Religion
20.08. Farin U. Raching Team
27.01. Manowar
17.03.:
Devin Townsend mit Periphery und The Shining in Hamburg.
Davor gibt es für mich eine Drumlesson mit Matt Halpern von Periphery.
12.04.:
Tito & Tarantula in Isernhagen/Hannover
13.04.:
Devin Townsend in der Royal Albert Hall in London, fliege früh morgens nach dem Tito Gig hin und bleibe bis zum 16.
.
Hatte. Ich war im Januar bei Queen in Köln. Und fand es sensationell.
Am 16. Juni 2015 in St. Gallen - Foo Fighters
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!