1.2.13: Asking Alexandria und WHILE SHE SLEEPS!! Das wird mächtig!
Für welche Konzerte habt ihr Karten?
-
-
gleich Tenacious D in Düsseldorf
edit: fett.
-
Heute Abend Maria Bill Farewell Tour
-
Zitat
gleich Tenacious D in Düsseldorf
DITO
-
Heert mer uff mit dem neimodische Kraaam ...
27.10. Saga in Gießen
16.11. Alanis Morissette in Ffm.
Ick freu mir ! -
Steel Panther am 3.11. in Köln in der Live Music Hall und J.B.O. am 8.12. in Andernach im JUZ!
-
Steel Panther am 3.11. in Köln in der Live Music Hall und J.B.O. am 8.12. in Andernach im JUZ!
Zu Stellpanther wollte ich eigentlich auch sehr gern hin, haben aber leider selber eine Show an dem Tag. Die Idioten mit der Jeansweste die sich daneben benehmen sollten aber meine Freunde sein^^
Viel vergnügen!
-
Iron Maiden Open Air an der König-Pilsener-Arena in Oberhausen
am 6. Juli 2013 -
Zu Stellpanther wollte ich eigentlich auch sehr gern hin, haben aber leider selber eine Show an dem Tag. Die Idioten mit der Jeansweste die sich daneben benehmen sollten aber meine Freunde sein^^
Da werden sicherlich wenige von rumlaufen an dem Abend
-
21.10. Shinedown in FFM
-
Die nächsten sind wohl:
Avishai Cohen - Essener Philarmonie (nächsten Mittwoch)
Leverkusener Jazztage- Groove Night - Tower of Power - Fourplay, Mo-Bro (oder i-wie so) - 10.11
Kurt Elling meets WDR Bigband - 07.12 -
Muse - Olympiahalle München
Archive - Docks
Opeth - Grosse Freiheit 36 -
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, heute Abend
http://www.garage-sb.de/news/article/overkill/ -
Samstag Abend: Stefan Gwildis in KA-Durlach.
Ick freue mir drauf! -
Hi,
Dritte Wahl am 17. November im Sedel in Luzern. Wird sicher genial
Gruss DooMiiX -
Ebenfalls Tenacious D - Ich sag nur "Fuck Her Gently"
-
Ebenfalls Tenacious D - Ich sag nur "Fuck Her Gently"
Hi Nacht,Was findest du oder ihr alle an Tenacious D so toll? Ist nicht abschätzend gemeint, sondern es wundert mich das die alle do gut finden. Denn viele wollen das Tenacious D ans Greenfield 2013 kommt, darauf hab ich mir mal ein Album angehört und fragte mich was daran so gut is? Vielleicht kannst du meinen Horizont etwas erweitern?...
Gruss DooMiiX
-
Da fehlen mir die Worte. Blasphemie!
-
Da fehlen mir die Worte. Blasphemie!
Wenn man die Filme mit Jack Black kennt wirken die Songs wesentlich anders/besser.
Ich mag einfach seine Art und seine Stimme. -
Ich mag einfach seine Art und seine Stimme.
Der Rest der Band ist auch wirklich vom Feinsten (z.B. Brooks Wackermann am Schlagzeug, u.a. Bad Religion und Bruder von Chad Wackermann).
Hier der jenige Film welcher: Kings of Rock. Kaufen (natürlich nicht zu diesen Preisen) und verstehen.Auf Tenacious D Konzerten kann man übrigens auch wunderbar mitsingen, wenn man die Lieder nicht kennt: Mit "Fuck", "Devil", "C-/R-ock" und "Tenacious D" liegt man fast immer richtig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!